mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Neue Kirtanseiten - mehr Informationen zu Kirtans, Mantras und spirituellen LiedernWir sind dabei, die Kirtan Seiten hier auf mein.yoga-vidya.de erheblich auszubauen. Du findest bald zu jedem Kirtan im Yoga Vidya Kirtanhef… Gestartet von Yoga Vidya |
301 |
28. Dez 2015 Beantwortet von Yoga Vidya Kirtanheft |
Neueste Kirtan Seiten: Mantrasingen Lernvideos, Videos zum Mitsingen, Wort-für-Wort Übersetzungen, Text der Kirtans in Devanagari und wissenschaftliche TranskriptionHier auf mein.yoga-vidya.de werden alle bei Yoga Vidya gesungenen Kirtanheft veröffentlicht. Im Online Kirtanheft findest du Links für all… Gestartet von Sukadev Bretz |
6 |
23. Feb 2015 Beantwortet von Sukadev Bretz |
Muss ich für Yoga mit Musik Gemagebühren zahlen?Namaste! Ab 01.09.2014 werde ich ein Yogastudio in meinem eigenen Haus, in ehemaligen Geschätsräumen betreiben. Bei manchen Kursen möchte i… Gestartet von Birgit, Divya Yjoti |
12 |
22. Aug 2014 Beantwortet von Bhairava |
SATHYA - MANTRA-TOUR 2010 - ALLE TERMINELiebe Freunde, Wir freuen uns schon sehr auf unsere Mantra-Tour im Mai/Juni/Juli & wir werden auch wieder viele YOGA-VIDYA Zentren be… Gestartet von Sathya |
0 | 13. Apr 2010 |
Gesungene Mantras in der Meditation?Wie ist das eigentlich bei der Mantra-Meditation: Soll man das Mantra geistig nur rezitieren, oder kann man es auch im Geist singen? Ich si… Gestartet von Michael Linde |
5 |
30. Juli 2009 Beantwortet von Karma Ratna |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |