mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Yogareise-EmpfehlungHallo ihr Lieben. Ich würde herzlich gerne beginnen, Indien zu erkunden. Eine kleine Rundreise von 14 Tagen wäre optimal. Gerne zum Jahresw… Gestartet von Jörg |
1 |
27. Jan 2019 Beantwortet von Joy |
Reise nach Rishikesh - wer kann mir ein wenig Info geben?Hallo zusammen, Ich möchte im März oder April 2017 nach Rishikesh reisen. Wer war schon einmal dort uns kann mir ein paar Informationen daz… Gestartet von Thomas K. |
4 |
27. Okt 2016 Beantwortet von Muni |
Ein Samenkorn wächst nach seinen eigenen Gesetzen - Diese Welt ist nicht zu verkaufen - Vandana Shiva -Ein Samenkorn wächst nach seinen eigenen Gesetzen Gestartet von miramuun |
0 | 27. Jan 2015 |
Tod oder lebenslange Gewalt für Mädchen und Frauen in IndienHallo liebe Leute, ich sehe auf arte grade einen schockierenden und unerträglichen Bericht, wie Frauen in jedem Haushalt in Indien täglich… Gestartet von Robert |
38 |
14. Dez 2013 Beantwortet von sabine |
Gruppenreise nach IndienHallo, ich träume seit Jahren davon, endlich nach Indien zu kommen. Da ich noch nie dort war, würde ich mich sicherer fühlen, mit einer Gru… Gestartet von Mohandas |
0 | 19. Aug 2013 |
Bericht aus Rishikesh - hilf KindernBegluecke deine Seele mit einem Laecheln in Kinderaugen… Rishikesh gilt als Pilgerort in Indien mit der heiligen Ganga. Die Ganga wird als… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
0 | 18. Mai 2013 |
Yoga DokuYoga Doku auf Arte: Yoga Doku u.a. mit Sivananda/Rishikesh... Gestartet von Ulrich Storz |
0 | 1. Sep 2012 |
Film: Der atmende Gott - Reise zum Ursprung des modernen YogaSehenswerter Film, der gerade in den Kinos läuft. Der allerdings auch nicht erklären kann, woher die asanas kommen. Interessant auch zu erf… Gestartet von Ulrich Storz |
26 | 17. Jan 2012 |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |