mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
"Ihr habt nichts begriffen" - Traum"Ihr habt nichts begriffen" by Georgi Stankov Posted on August 12, 2013 Traum: Ende einer Lichtlesung. Eine unüberschaubare Anzahl von M… Gestartet von miramuun |
13 |
21. Jan 2015 Beantwortet von D.Jahnke |
Lichtenergie, Astralwesen, EnergiewahrnehmungLieber Sukadev, zunächst möchte ich Dir ganz herzlich danken für die wunderbare Kundalinilehre, die Du so vielen Menschen zugänglich machst… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
1 |
7. Dez 2014 Beantwortet von Sukadev Bretz |
Wie viele Blütenblätter hat der Lotus vom Ganesha ?Lieber Sukadev, weisst Du wie viele Blütenblätter der Lotus vom Ganesha hat? Sind es 16 oder 18? Wir sind uns hier gerade nicht einig... Wä… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
1 |
10. Okt 2013 Beantwortet von Sukadev Bretz |
Ich muss mit Gott sprechenHallo, ich bin neu bei Yoga Vidya. Habe bisher 3 Seminare bei Yoga Vidya besucht. Vor mir steht eine Entscheidung die nicht sehr einfach i… Gestartet von Vishnu |
11 |
26. Apr 2013 Beantwortet von Safiya |
Film: Der atmende Gott - Reise zum Ursprung des modernen YogaSehenswerter Film, der gerade in den Kinos läuft. Der allerdings auch nicht erklären kann, woher die asanas kommen. Interessant auch zu erf… Gestartet von Ulrich Storz |
26 | 17. Jan 2012 |
Gibt es Dunkelheit?Gott ist überall und auch Licht ist überall zu finden. Mal mehr und mal etwas weniger. Meine Frage: Gibt es Dunkelheit oder gibt es ledigli… Gestartet von Peter |
95 |
6. Jan 2012 Beantwortet von Rafaela |
TV SendungenLieber Yogi(ni)s, hier ein paar TV Sendungen, die interessant sein könnten: http://www.3sat.de/page/?source=/specials/142239/index.html… Gestartet von yogi108 |
0 | 29. Juli 2011 |
Weise Worte ...Als ich Gott um Stärke bat, gab er mit schwierige Situationen, mit denen ich mich auseinandersetzen musste. Als ich Gott um Intelligenz ba… Gestartet von mic |
11 |
13. Dez 2010 Beantwortet von Karma Ratna |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |