mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Energetisieren von Nahrungsergänzungsmittel? Pooja?Namaste Liebe Community :) Folgende Situation: Ich bin dabei ein Bio - Nahrungsergänzungsmittel für den Verkauf vorzubereiten. Nun habe ich… Gestartet von jungLöwe |
0 | 4. Juni 2019 |
Yoga Übungen für Anfänger bei VöllegefühlHallo, wenn ich Abends noch etwas esse, liegt es mir so schwer im Magen, dass ich nicht einschlafen kann. Durch meine Schichtarbeit ist es… Gestartet von tec1978 |
9 |
1. Juli 2016 Beantwortet von tec1978 |
Unser täglich Brot - Ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm von Nikolaus Geyrhalter"Unser täglich Brot", von Nikolaus Geyrhalter, ist ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm, in dem die industrielle Nahrungskette unserer… Gestartet von miramuun |
1 |
7. Sep 2015 Beantwortet von Minimia |
Künstliche Zusätze im EssenNamaste ihr Lieben, ich wollte mal hören, wie ihr es haltet mit den künstlichen Zusätzen im Essen wie Konservierungsstoffe, Geschmacksverst… Gestartet von Tatjana |
38 |
31. Jan 2013 Beantwortet von Babette |
Stetiger Drang etwas zu Essen!Liebe Mitübende und Forumsfüller, in letzter Zeit fällt es mir schwer meinem Drang oft zu Essen nicht nachzugeben. Kann grade so mein Gewi… Gestartet von Vishnuprem |
14 |
22. Juli 2011 Beantwortet von Vishnuprem |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |