mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Lippenherpes und Erkältungen vorbeugenIch leide seit meiner Kindheit an Lippenherpes. Mein Immunsystem ist nicht so stark. Ich werde öfters krank und fühle mich schlapp. Ich möc… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
6 |
27. Mrz 2014 Beantwortet von Rafaela |
Yoga bei Erkältung ok?Sollte ich Yoga machen, auch wenn ich erkältet bin? Oder sollte ich mich lieber schonen und nicht praktizieren? Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
1 |
10. Mrz 2014 Beantwortet von Sukadev Bretz |
Kehlchakra / Reinigung ? Nach langer Zeit wieder mit Singen anfangen und immer wieder krank werden..Hallo liebe Leserin, liebe Leser, Ich mache zur Zeit eine Yoga-Ausbildung bei Köln. Wir behandelten an einem Tag die Chakren, und wie das S… Gestartet von phoebe49 |
4 |
8. Apr 2012 Beantwortet von phoebe49 |
Yogische/ayurvedische/ Haus- Rezepte bei ErkältungHallo Ihr Lieben,habe mich erkältet, also Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen und lichtempfindliche Augen.Außer Neti und S… Gestartet von waldfee |
3 |
26. Sep 2010 Beantwortet von gleis24 |
Erkältung und YogaDarf man eigentlich bei einer Erkältung Yoga machen? Oder sollte man aussetzen? Gestartet von Michael Linde |
3 | 27. Mrz 2009 |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |