mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'Entspannung' markierten Diskussionen im Yoga Forum (13)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoga und Biofeedback

Guten Abend zusammen! Da Yoga ein guter Weg ist um Entspannung zu finden, wollte ich Interesse halber nachfragen, ob schon einmal jemand vo…

Gestartet von Ra

6 30. Aug 2016
Beantwortet von Minimia

Deko zum Thema Entspannung?

Namaste liebe Leute! Also es geht um folgendes und zwar suche ich ein paar gute Ideen dazu wie man seine Räumlichkeiten entspannt einrichte…

Gestartet von AzubiAndrea

3 30. Aug 2016
Beantwortet von Cochi

Neurofeedback als Einführung in die Meditation

Hallo liebe Yogi(ni)s Bei der Recherche zum Thema AD(H)S, Konzentration und Meditation bin ich auf das Thema Neurofeedback gestoßen. Das si…

Gestartet von Alchemy

5 29. Aug 2014
Beantwortet von Klaus Weber

Muss ich für Yoga mit Musik Gemagebühren zahlen?

Namaste! Ab 01.09.2014 werde ich ein Yogastudio in meinem eigenen Haus, in ehemaligen Geschätsräumen betreiben. Bei manchen Kursen möchte i…

Gestartet von Birgit, Divya Yjoti

12 22. Aug 2014
Beantwortet von Bhairava

Ängste & körperliche Beschwerden

Hallo ihr Lieben, also folgendes ich leide seit nunmehr 1 1/2 Jahren an einer psychisch bedingten Gastritis aufgrund von Ängsten. Ich bin e…

Gestartet von Tatjana

7 6. Okt 2012
Beantwortet von Doreen

Yoga Nidra üben

Wie kann man am besten Yoga Nidra privat üben? Gibt es hierzu schon empfehlenswerte Videos oder MP3-Dateien auf Yoga Vidya oder im Internet…

Gestartet von Johannes

10 26. Jan 2011
Beantwortet von Brall

Webseite für Entspannungspädagogen/-pädagoginnen u.a.

Ich wollte in diesem Rahmen auf meine Webseite: forum-entspannung.de hinweisen. Hier gibt es Infos und Angebote für alle die sich mit klass…

Gestartet von Deep Thought

0 9. Juli 2010

Welche Tiefenentspannungstechniken sind besonders geeignet am Ende einer Yogastunde

Manche Yogalehrer sagen, man sollte immer die gleiche Tiefenentspannung am Ende einer Stunde ansagen. Andere sagen, man soll wechseln. Was…

Gestartet von Michael Linde

10 20. Feb 2010
Beantwortet von Michael11

Atemübung - Schmerzen im Hals

Wenn ich Atemübung bei der Entspannung in der Totenlage mache, spüre ich oft Schmerzen im Hals bzw. in der Kehle. Dabei achte ich darauf, d…

Gestartet von anh truong

8 12. Feb 2010
Beantwortet von anh truong

Yoga hilft bei Rückenschmerzen und ist gut fürs Herz

"Die Übungen für Körper, Atem und Konzentration fördern die Gesundheit. Yoga ist in! Es wirkt schnell, entspannt Körper und Geist und ist p…

Gestartet von Johannes

0 12. Nov 2009

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen