mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Yoga und BiofeedbackGuten Abend zusammen! Da Yoga ein guter Weg ist um Entspannung zu finden, wollte ich Interesse halber nachfragen, ob schon einmal jemand vo… Gestartet von Ra |
6 |
30. Aug 2016 Beantwortet von Minimia |
Deko zum Thema Entspannung?Namaste liebe Leute! Also es geht um folgendes und zwar suche ich ein paar gute Ideen dazu wie man seine Räumlichkeiten entspannt einrichte… Gestartet von AzubiAndrea |
3 |
30. Aug 2016 Beantwortet von Cochi |
Neurofeedback als Einführung in die MeditationHallo liebe Yogi(ni)s Bei der Recherche zum Thema AD(H)S, Konzentration und Meditation bin ich auf das Thema Neurofeedback gestoßen. Das si… Gestartet von Alchemy |
5 |
29. Aug 2014 Beantwortet von Klaus Weber |
Muss ich für Yoga mit Musik Gemagebühren zahlen?Namaste! Ab 01.09.2014 werde ich ein Yogastudio in meinem eigenen Haus, in ehemaligen Geschätsräumen betreiben. Bei manchen Kursen möchte i… Gestartet von Birgit, Divya Yjoti |
12 |
22. Aug 2014 Beantwortet von Bhairava |
Ängste & körperliche BeschwerdenHallo ihr Lieben, also folgendes ich leide seit nunmehr 1 1/2 Jahren an einer psychisch bedingten Gastritis aufgrund von Ängsten. Ich bin e… Gestartet von Tatjana |
7 |
6. Okt 2012 Beantwortet von Doreen |
Yoga Nidra übenWie kann man am besten Yoga Nidra privat üben? Gibt es hierzu schon empfehlenswerte Videos oder MP3-Dateien auf Yoga Vidya oder im Internet… Gestartet von Johannes |
10 |
26. Jan 2011 Beantwortet von Brall |
Webseite für Entspannungspädagogen/-pädagoginnen u.a.Ich wollte in diesem Rahmen auf meine Webseite: forum-entspannung.de hinweisen. Hier gibt es Infos und Angebote für alle die sich mit klass… Gestartet von Deep Thought |
0 | 9. Juli 2010 |
Welche Tiefenentspannungstechniken sind besonders geeignet am Ende einer YogastundeManche Yogalehrer sagen, man sollte immer die gleiche Tiefenentspannung am Ende einer Stunde ansagen. Andere sagen, man soll wechseln. Was… Gestartet von Michael Linde |
10 |
20. Feb 2010 Beantwortet von Michael11 |
Atemübung - Schmerzen im HalsWenn ich Atemübung bei der Entspannung in der Totenlage mache, spüre ich oft Schmerzen im Hals bzw. in der Kehle. Dabei achte ich darauf, d… Gestartet von anh truong |
8 |
12. Feb 2010 Beantwortet von anh truong |
Yoga hilft bei Rückenschmerzen und ist gut fürs Herz"Die Übungen für Körper, Atem und Konzentration fördern die Gesundheit. Yoga ist in! Es wirkt schnell, entspannt Körper und Geist und ist p… Gestartet von Johannes |
0 | 12. Nov 2009 |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |