mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'Ausbildung' markierten Diskussionen im Yoga Forum (7)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Guthaben zu vergeben

Liebe Yogis, Da ich leider meine geplante Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg nicht antreten kann, habe ich ein großes Guthaben abzugeben.…

Gestartet von Limonade

1 31. Aug 2018
Beantwortet von Omkara

Große Yoga Vidya Schulung

Hallo! Ich wohne in Schweden, habe vier Kinder und bin sehr an Yoga interessiert. Da ich aber sehr abseits wohne kann ich leider keine Yoga…

Gestartet von Hoppel

0 26. Aug 2018

4 Wochen Intensiv Ausbildung oder 2 Jahre Ausbildung?

Hallo liebe Yogis, ich habe mal eine Frage. Ich würde ja am liebsten eine 4 Wochen intensiv Ausbildung in Indien machen, um es einfach dire…

Gestartet von matchapowder

1 17. Aug 2014
Beantwortet von shambhudas sven

Danke für Yogalehrer Ausbildung

DANKE für das schöne, lehrreiche Intensivseminar, Yogalehrerausbildung. Ich war auch schon im April beim Lach-Yoga da. SUPER Mir hat die ga…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

0 26. Dez 2011

Altersvoraussetzung für Yogalehrerausbildung

Na maste und Hallo, Ich habe eine Frage zu den Voraussetzungen für eine Yogalehrerausbildung. Die Tochter einer Freundin ist jetzt 16 Jahr…

Gestartet von radharani

0 16. Sep 2011

Gesucht für Yoga Vidya Seminarprogramm 2010: Seminarleiter, Vorschläge, Verbesserungen, Ideen

wir bei Yoga Vidya sind gerade dabei, das Seminar- und Ausbildungsprogramm 2010 in den Yoga Vidya Seminarhäusern Bad Meinberg und Westerwal…

Gestartet von Sukadev Bretz

12 15. Mrz 2010
Beantwortet von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

Yogalehrer / Yogatherapie in der Schweiz

Ich suche Leute aus der Schweiz die Interesse an einer Yogatherapie-Ausbildung haben. Zum Ideenaustausch aber auch z.B. um Fahrgemeinschaft…

Gestartet von Steffen

0 27. Nov 2009

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen