mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Kann ich Flexibilität erreichen?Hallo, Ich würde sehr gerne Flexibilität erreichen. Allerdings muss ich zugeben mein Körper ist nicht so fit obwohl ich jung bin. In einige… Gestartet von Bhairava |
25 |
Jan 8 Beantwortet von Kielax |
Ein schöner Körper mit Yoga?Hallo liebe Community, ich möchte einmal die Frage aufwerfen, ob es möglich ist, mit Yoga nicht nur ein allgemeines besseres Wohlgefühl zu… Gestartet von Alina12 |
17 |
27. Okt 2020 Beantwortet von yogabaron2020 |
Anzahl Atemzüge in den Asanas1. Wie lange muß eine Asana gehalten werden, damit es eine Asana ist? Ich kenne die Aussage 10 Atemzüge, stimmt das? Steht das irgendwo? 2.… Gestartet von Yoga Vidya |
22 |
10. Apr 2018 Beantwortet von Maeggie |
Yoga hällt jung?Hallo bei einem Yoga Seminar, bei Yoga Vidya Nordsee, sagte die Seminarleiterin: Yoga lässt den Menschen jung bleiben, man behält ein jung… Gestartet von Bhairava |
3 |
22. Nov 2014 Beantwortet von larissa |
Yoga Nidrasana - etwas "unglücklich" herausgeschlüpftHallo liebe Yogi(ni)s, ich bin vor kurzem das erste mal in Yoga Nidrasana (völlig unerwartet) gekommen... In der Asana selbst war alles in… Gestartet von Dominik Kalyana |
0 | 30. Mrz 2012 |
Kobra, BhujangasanaDie Kobra, Bhujangasana, ist eine Asana für die Stärkung des Rückens, für die Öffnung des Brustkorbs und Aktivierung des Herz-Chakras. Die… Gestartet von Sukadev Bretz |
10 |
4. Mai 2010 Beantwortet von Sukadev Bretz |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |