mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'Ahimsa' markierten Diskussionen im Yoga Forum (7)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Fliegen in der Küche - Ahimsa?

Ich liebe Fliegen sehr. Normalerweise würde ich keinem Tier irgendetwas tun. Aber wir hatten in der Küche eine richtige Fliegenplage, die i…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

4 22. Okt 2015
Beantwortet von Minimia

Zecken beim Hund und Ahimsa

Om Om Om In Kürze werden wir möglicherweise einen Hund als Familienmitglied. Da stellt sich mir u. a. die Frage, wie ich mit Zeckem umgehe…

Gestartet von Jnanadev ( ज्ञानदेव् )

17 19. Juli 2013
Beantwortet von Mittenimich

Ahimsa & Parasiten

Liebe Leute, wir hatten in den letzten Wochen mit Vogelflöhen zu kämpfen. V.a. meiner Frau und unserem Baby (10 Monate) haben die Nachts or…

Gestartet von Max

4 17. Mai 2013

Eure Mithilfe ist mal wieder gefragt.... :)

Und zwar hierbei: http://www.yogan-om.de/2012/10/20/provegan-brosch%C3%BCren/ In meiner Stadt (Siegburg) sind sie so schnell vergriffen, da…

Gestartet von Dominik Kalyana

2 6. Jan 2013
Beantwortet von Dominik Kalyana

Eine vegane Welt - Ein neuer Samen ist gesät. Jetzt liegt es an euch, was aus diesem wird.

OM Namo Narayanya, Hallo ihr Lieben, Wir haben eine neue Community erstellt. Eine Community, die helfen soll die vegane Lebensweise unter d…

0 14. Okt 2012

Neue Internetseite zum Thema "Yoga & Veganismus"

Hallo liebe Yogi(ni)s, seit ca. 3 Wochen bin ich dabei eine Internetseite zum Thema "Yoga & Veganismus" zu erstellen. Der Bereich Vega…

0 5. Aug 2012

Ahimsa bei der Bundestagswahl?

Die meisten Yogatraditionen berufen sich auf Patanjali und seinen 8-Gliedrigen Weg. Zum ersten Glied, den Yamas, gehören Ahimsa (Gewaltlosi…

Gestartet von Karin

12 30. Sep 2009
Beantwortet von Anisvara

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen