mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidyas Diskussionen im Yoga Forum (78)

Beantwortete Diskussionen (35) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Namakirtan Kirtan Seite im Yoga Vidya Online Kirtanheft überarbeitet Wir haben die N…"

Yoga Vidya hat Neue Kirtanseiten - mehr Informationen zu Kirtans, Mantras und spirituellen Liedern 23. Okt 2015 beantwortet

301 28. Dez 2015
Beantwortet von Yoga Vidya Kirtanheft

"Jaya Ganesha Kirtan Online Kirtanheft Seite erneuert - jetzt mit vielen Videos und m…"

Yoga Vidya hat Neue Kirtanseiten - mehr Informationen zu Kirtans, Mantras und spirituellen Liedern 23. Okt 2015 beantwortet

301 28. Dez 2015

"Om Shri Mahalakshmyai Namaha Online Kirtanheft Seite erneuert - jetzt mit vielen Vid…"

301 28. Dez 2015

"Jaya Jagadambe Kirtan - viele Infos, Videos und mp3s Wir haben die Jaya Jagadambe Ki…"

301 28. Dez 2015

"Das ist eine Musik, für die wir die Rechte als Internet Video Hintergrundsmusik vor…"

Yoga Vidya hat Musik bei "10 E Praxisstunde mit vielen Erklärungen" 4. Okt 2012 beantwortet

3 4. Okt 2012
Beantwortet von Yoga Vidya

"Ob man beim Gayatri Mantra Tannah oder Tanno sagt, das hängt vom darauf folgenden Bu…"

Yoga Vidya hat Bei den Gayatri Mantras: Tannah oder Tanno? 14. Juni 2012 beantwortet

1 14. Juni 2012

"das ShaktiMantra Om Aim Hrim Klim Chamundayai Viche Namaha bedeutet wörtlich "Ehrerb…"

Yoga Vidya hat Shakti Mantra 14. Juni 2012 beantwortet

1 14. Juni 2012

"Beim Yoga gilt bzgl. Einatmen und Ausatmen beim Einnehmen der Asanas: a. Beim Einatm…"

Yoga Vidya hat Einatmen und Ausatmen bei den Asanas 23. Mai 2012 beantwortet

35 29. Mai 2012
Beantwortet von mk

"Leider sind wir bei Yoga Vidya nicht so firm im Panjabi, insbesondere nicht in der A…"

Yoga Vidya hat Wer gibt einem eigentlich einen spirituellen Namen? Muss ich dazu Yogalehrer sein? 5. Mai 2012 beantwortet

29 30. Nov 2012
Beantwortet von mk

"Gurmukhi ist die Schrift, Panjabi ist die Sprache. Panjabi wird in Gurmukhi geschrie…"

Yoga Vidya hat Wer gibt einem eigentlich einen spirituellen Namen? Muss ich dazu Yogalehrer sein? 3. Mai 2012 beantwortet

29 30. Nov 2012
Beantwortet von mk

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen