mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

LalitaDevis Diskussionen im Yoga Forum (15)

Beantwortete Diskussionen (9) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Om, wie alles sollte man Impfen meiner Meinung nach objektiv sehen und endlich das…"

LalitaDevi hat zum Thema "Impfen" 25. Juli 2009 beantwortet

6 27. Juli 2009
Beantwortet von Saradevi

"Das war auch mein erster Gedanke - ohne nicht artgerechte Massentierhaltung in ärmer…"

LalitaDevi hat Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und Co. 30. Apr 2009 beantwortet

17 14. Feb 2010

"Das mit der Hülle habe ich mir ja auch immer gedacht, aber es ist sicher nur ein Asp…"

LalitaDevi hat Was würde die Yogaphilososophie zu Organspende sagen? 17. Apr 2009 beantwortet

7 29. Apr 2009
Beantwortet von Rukmini

"Om namah shivaya! Wie kommt es denn dazu? Die großen Arterien verlaufen doch vorne…"

LalitaDevi hat Kopfstand 31. Mrz 2009 beantwortet

12 12. Apr 2009
Beantwortet von Mangala

"Om namah shivaya, irgendwie kann ich eurer Diskussion überhaupt nicht folgen - manc…"

LalitaDevi hat Welche Yoga Übungen wenn man faul ist... 31. Mrz 2009 beantwortet

20 25. Okt 2009
Beantwortet von Jeannette Shani B.

"Schafwollmatten gibt es ja immer noch, ich habe auch ein. Allerdings nur als Unterla…"

LalitaDevi hat Welche Matte zum Yoga - schadstofffrei - bio - öko 21. Mrz 2009 beantwortet

3 15. Apr 2010
Beantwortet von Cleo_SH

"Om om, ich habe auch mal eine Probeyogastunde gemacht, wo es genau umgekehrt war. Fa…"

LalitaDevi hat Atmung während der Asanas 20. Mrz 2009 beantwortet

14 3. Aug 2009
Beantwortet von Chandravalli Cornelia

"Om Petra, vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du dir nochmal etwas vorher durchliest…"

LalitaDevi hat Kopfstand? 19. Mrz 2009 beantwortet

3 19. Mrz 2009
Beantwortet von LalitaDevi

"Wenn du dich öffnest, den Körper weitest, schaffst du Platz für den Atem und atmest…"

LalitaDevi hat Atmung während der Asanas 16. Mrz 2009 beantwortet

14 3. Aug 2009
Beantwortet von Chandravalli Cornelia

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen