mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BerndPeters89s Diskussionen im Yoga Forum (12)

Beantwortete Diskussionen (10) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Jenny, Also ich hatte dasselbe Problem mit Energy Drinks. Ich war in der Früh…"

BerndPeters89 hat Ideen zum Kaffee abgewöhnen 19. Aug 2020 beantwortet

34 Jan 7
Beantwortet von BerlinerSonne

"Dein Leben hat keinen Sinn. Einfach deine Anwesenheit ist Sinn. Das Leben ist da um…"

BerndPeters89 hat Wenn ich schon alles bin, was soll dann das Ziel / der Sinn im Leben sein 7. Juli 2020 beantwortet

52 7. Juli 2020
Beantwortet von Diamir

"Ich würde alle Methoden mal ausprobieren, um zu sehen mit welcher Meditationstechnik…"

BerndPeters89 hat Ist es egal, welche Meditationstechnik nehme? 7. Juli 2020 beantwortet

5 7. Juli 2020
Beantwortet von Klaus Weber

"Im indischen gibt es mehrere Nahrungsmittel die dir Hiitze geben. Va warme Mahlzeite…"

BerndPeters89 hat Richtige yogische Ernährung im Winter (vorallem gegen Kälte) 7. Juli 2020 beantwortet

16 Jan 7
Beantwortet von BerlinerSonne

"Erleuchtung ist nur ein menschliches Konzept, das man erst fassen kann, wenn es eint…"

BerndPeters89 hat Erleuchtung wo bleibst du? 7. Juli 2020 beantwortet

89 8. Juli 2020
Beantwortet von Dominik B.

"Ich finde das einmal oder zweimal alle 2 Wochen fasten für 24h einen sehr guten Effe…"

BerndPeters89 hat Wie wichtig ist Fasten beim Yoga? 7. Juli 2020 beantwortet

16 Jan 8
Beantwortet von BerlinerSonne

"Mir helfen die Bücher von Sadhguru und Osho sehr, beide sprechen so ziemlich alles a…"

BerndPeters89 hat bücher über yogo psychologie 7. Juli 2020 beantwortet

27 25. Okt 2020
Beantwortet von Yogaflow2020

"Ich sehe es wie MariaLQ, Yoga gibt mir auch viel, deswegen praktiziere ich seit 2 Ja…"

BerndPeters89 hat Karma Yoga und der Spirituelle Weg: Seinem Herzen folgen - oder Ego überwinden? 7. Juli 2020 beantwortet

9 7. Juli 2020
Beantwortet von BerndPeters89

"Ich würde sie auch in den gelben Sack geben, wie Diamir schon richtig gesagt hat."

BerndPeters89 hat 7. Juli 2020 beantwortet

gerade eben

"Ich sehe es wie Omkara, mit vollem Magen ist Yoga echt anders ;). Aber mir geht es a…"

BerndPeters89 hat Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen? 7. Juli 2020 beantwortet

24 Jan 5
Beantwortet von BerlinerSonne

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen