mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BerndPeters89s Diskussionen im Yoga Forum (12)

Beantwortete Diskussionen (10) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Jenny, Also ich hatte dasselbe Problem mit Energy Drinks. Ich war in der Früh…"

BerndPeters89 hat Ideen zum Kaffee abgewöhnen Aug 19 beantwortet

31 Okt 27
Beantwortet von yogabaron2020

"Dein Leben hat keinen Sinn. Einfach deine Anwesenheit ist Sinn. Das Leben ist da um…"

BerndPeters89 hat Wenn ich schon alles bin, was soll dann das Ziel / der Sinn im Leben sein Juli 7 beantwortet

52 Juli 7
Beantwortet von Diamir

"Ich würde alle Methoden mal ausprobieren, um zu sehen mit welcher Meditationstechnik…"

BerndPeters89 hat Ist es egal, welche Meditationstechnik nehme? Juli 7 beantwortet

5 Juli 7
Beantwortet von Klaus Weber

"Im indischen gibt es mehrere Nahrungsmittel die dir Hiitze geben. Va warme Mahlzeite…"

BerndPeters89 hat Richtige yogische Ernährung im Winter (vorallem gegen Kälte) Juli 7 beantwortet

14 Nov 6
Beantwortet von Sarah

"Erleuchtung ist nur ein menschliches Konzept, das man erst fassen kann, wenn es eint…"

BerndPeters89 hat Erleuchtung wo bleibst du? Juli 7 beantwortet

89 Juli 8
Beantwortet von Dominik B.

"Ich finde das einmal oder zweimal alle 2 Wochen fasten für 24h einen sehr guten Effe…"

BerndPeters89 hat Wie wichtig ist Fasten beim Yoga? Juli 7 beantwortet

11 Nov 6
Beantwortet von Sarah

"Mir helfen die Bücher von Sadhguru und Osho sehr, beide sprechen so ziemlich alles a…"

BerndPeters89 hat bücher über yogo psychologie Juli 7 beantwortet

27 Okt 25
Beantwortet von Yogaflow2020

"Ich sehe es wie MariaLQ, Yoga gibt mir auch viel, deswegen praktiziere ich seit 2 Ja…"

BerndPeters89 hat Karma Yoga und der Spirituelle Weg: Seinem Herzen folgen - oder Ego überwinden? Juli 7 beantwortet

9 Juli 7
Beantwortet von BerndPeters89

"Ich würde sie auch in den gelben Sack geben, wie Diamir schon richtig gesagt hat."

BerndPeters89 hat Juli 7 beantwortet

gerade eben

"Ich sehe es wie Omkara, mit vollem Magen ist Yoga echt anders ;). Aber mir geht es a…"

BerndPeters89 hat Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen? Juli 7 beantwortet

23 Nov 6
Beantwortet von Sarah

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen