mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Nachtkerzes Diskussionen im Yoga Forum (14)

Beantwortete Diskussionen (12) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo :-) Vielen Dank für die interessante Umfrage! Gibt es vielleicht eine Möglichk…"

Nachtkerze hat Umfrage zum Thema Yoga 12. Jan 2017 beantwortet

2 23. Jan 2017
Beantwortet von Ananda

"Da stimme ich dir zu :-) man braucht es nicht, aber wenn man eine hochwertige, schad…"

Nachtkerze hat Hilfe gesucht bei der Auswahl der Designs für meine Yogamatten 3. Nov 2016 beantwortet

8 16. Nov 2016
Beantwortet von Aferto

"Hmm, also ich kann an dem Ausdruck "final" nichts negatives finden, zumal ich es auc…"

Nachtkerze hat Hilfe gesucht bei der Auswahl der Designs für meine Yogamatten 24. Okt 2016 beantwortet

8 16. Nov 2016
Beantwortet von Aferto

"Erledigt :-) Da sind wirklich viele Farben und Muster dabei, die mir richtig gut gef…"

Nachtkerze hat Hilfe gesucht bei der Auswahl der Designs für meine Yogamatten 20. Okt 2016 beantwortet

8 16. Nov 2016
Beantwortet von Aferto

"Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich kann dir auch nur einen Ostheopat…"

Nachtkerze hat ISG Blockade 25. Aug 2016 beantwortet

13 18. Juli 2017
Beantwortet von ShivaHH12

"Hallo mk, ich komme zwar einigermaßen mit englischen Texten klar, jedoch hab ich von…"

Nachtkerze hat Hypersensibel... Wie gehe ich mit negativer Energie aus dem Umfeld um? 23. Okt 2014 beantwortet

24 31. Dez 2014
Beantwortet von Rafaela

"Vielen lieben Dank mriamuun! Genau nach so etwas habe ich gesucht :) Danke, dass du…"

Nachtkerze hat Hypersensibel... Wie gehe ich mit negativer Energie aus dem Umfeld um? 22. Okt 2014 beantwortet

24 31. Dez 2014
Beantwortet von Rafaela

"Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die vielen Beiträge! Ich freue mich, dass sic…"

Nachtkerze hat Hypersensibel... Wie gehe ich mit negativer Energie aus dem Umfeld um? 21. Okt 2014 beantwortet

24 31. Dez 2014
Beantwortet von Rafaela

"Namasté, vielen lieben Dank für eure Antworten. Vor allem die Vorschläge von Wüppe…"

Nachtkerze hat Hypersensibel... Wie gehe ich mit negativer Energie aus dem Umfeld um? 20. Okt 2014 beantwortet

24 31. Dez 2014
Beantwortet von Rafaela

"Hier ist noch ein Link, der das ganz gut zusammenfasst: http://www.dr-gumpert.de/htm…"

Nachtkerze hat Zwerchfellentzündung??? 26. Sep 2014 beantwortet

4 27. Sep 2014
Beantwortet von Diana76

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen