mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

jens Diskussionen im Yoga Forum (18)

Beantwortete Diskussionen (17) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"hallihallo! ich habe mir zum einstieg die kleine, gelbe reclam-ausgabe gekauft. sie…"

jen hat Bhagavad Gita 20. Nov 2011 beantwortet

6 28. Dez 2011
Beantwortet von tashi wangmo

"om shanti lieber yogi, danke für die liebe nachfrage! ich habe mir eine erkältung e…"

jen hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 8. Nov 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"liebe sabine, das erste was mir gerade einfiel, war ein satz einer mentorin: "man s…"

jen hat Hilfe- ich hab ne schlechte Seele -oder so ;) 31. Okt 2011 beantwortet

22 7. Nov 2011
Beantwortet von sabine1986

"lieber yogi, danke für den link, ich werde ihn mir die tage mal in ruhe anschauen.…"

jen hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 29. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"liebe angelika, das mit dem schwierigen mutter-sein höre ich auch oft von freundinn…"

jen hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 29. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"liebe angelika, ja, ich werde diesen weg auch auf jeden fall weiter verfolgen. ich…"

jen hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 27. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"liebe angelika, vielen dank für deine offenheit... du hast ja auch wirklich einen l…"

jen hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 24. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"lieber yogi, du meinst bhakti-yoga im sinne von "hingabe"? danke für den link! hab…"

jen hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 22. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"liebe angelika, danke... ich bin auch ein sehr positiver mensch und lache unheimlic…"

jen hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 20. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"liebe angelika, vielen dank für deinen erfahrungsbericht. ich freue mich für dich,…"

jen hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 18. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen