mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्s Diskussionen im Yoga Forum (110)

Beantwortete Diskussionen (72) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Devaki, ich kann leider nicht mit Geheimrezepte aufwarten, aber vielleicht hil…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Schwaches Immunsystem Jan 4 beantwortet

12 Feb 15
Beantwortet von Angelika

"Hallo Andy, mir liegt folgende Studie vor: "Längsschnittstudie über die psychologisc…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Masterarbeit über Verringerung von Stressbelastungen am Büroarbeitsplatz durch Yoga 22. Juni 2015 beantwortet

9 22. Juni 2015

"Im Buch von Robert Jungk "Heller als Tausend Sonnen. Das Schicksal der Atomforscher"…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Einstein über Jesus 22. Jan 2015 beantwortet

35 28. Jan 2015

"Hallo Stephie, ich habe mir einen gefalteten Flyer für ein A4- Blatt, Vorder- und Rü…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Flyer für Yogaunterricht? 27. Jan 2014 beantwortet

8 7. Apr 2014
Beantwortet von Rafaela

"Om namah shivaya Mohandas, zu 1. Du benötigst nicht nur einen Yogaraum, sondern auch…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Räumlichkeiten für Yogaunterricht anmieten 17. Aug 2013 beantwortet

11 17. Feb 2014
Beantwortet von Lenie

"Ich würde mich gerne diesem Begegnungsort nähern, wo befindet er sich?"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Preisausschreiben: Schreibe über einen spirituellen Kraftort, deine Stadt, einen heiligen Ort, Tempel, Kirche oder ähnliches 15. Apr 2013 beantwortet

39 12. Aug 2013
Beantwortet von miramuun

"Großsteingräber im Everstorfer Forst bei Grevesmühlen Bei meinen Mehrtageswanderunge…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Preisausschreiben: Schreibe über einen spirituellen Kraftort, deine Stadt, einen heiligen Ort, Tempel, Kirche oder ähnliches 7. Apr 2013 beantwortet

39 12. Aug 2013
Beantwortet von miramuun

"Hallo Rüdiger, mache es so wie ich, 71 erst, übe täglich was dir gut tut und setze d…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Frage zum Thema „Üben von Rückbeugen“ (z.B. Chakrasana - das Rad) 18. Dez 2012 beantwortet

3 19. Dez 2012
Beantwortet von RuedigerK

"und wenn du Crème fraîche/Sahne/Schmand noch ersetzt durch Soya Cuisine, dann sind d…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Rezepte 2. Sep 2012 beantwortet

77 26. Feb 2013
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"In so einem Fall benutzte ich Teelichte für jeden Teilnehmer eins vor dem er sich da…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Tratak 22. Feb 2012 beantwortet

11 26. Juni 2012
Beantwortet von Rafaela

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen