mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yaminas Diskussionen im Yoga Forum (9)

Beantwortete Diskussionen (7) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hey super, danke dafür! Ich werde mich dann mal näher mit Hatha Yoga auseinandersetz…"

yamina hat Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren Mai 31 beantwortet

15 Mai 31
Beantwortet von yamina

"Ich bin Student, bin viel am PC. Aber ich mache auch Sport (Fitnesstraining). Würde…"

yamina hat Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren Mai 31 beantwortet

15 Mai 31
Beantwortet von yamina

"Hey super, danke für das Recherchieren! Also wirkliche Ereignisse, bei denen es mir…"

yamina hat Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren Mai 29 beantwortet

15 Mai 31
Beantwortet von yamina

"Terminologie: Sulcus Ulnaris Syndrom links, ich hatte es auch noch in die Überschrif…"

yamina hat Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren Mai 26 beantwortet

15 Mai 31
Beantwortet von yamina

"Hey danke für die ausführliche Antwort, ich hoffe es geht dir wieder gut! Mir wurde…"

yamina hat Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren Mai 26 beantwortet

15 Mai 31
Beantwortet von yamina

"Danke für die schnelle Antwort. Kennst du vielleicht einen kompetenten Physiotherape…"

15 Mai 31
Beantwortet von yamina

"Vielen dank für deine Antwort Diamir, werde ich auf jeden Fall ausprobieren"

yamina hat Trockene Augen Mai 18 beantwortet

2 Mai 18
Beantwortet von yamina

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen