mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Lianes Diskussionen im Yoga Forum (33)

Beantwortete Diskussionen (29) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Lupine, entschuldige bitte die falsche Anrede meiner letzten Nachricht, es ist…"

Liane hat Fasten 9. Mrz 2012 beantwortet

35 9. Mrz 2012
Beantwortet von Lupine

"Liebe Lupine, nun bin ich aber sprachlos und ich freue mich, dass es Dir gut geht un…"

Liane hat Fasten 6. Mrz 2012 beantwortet

35 9. Mrz 2012
Beantwortet von Lupine

"Servus, sorry, ich bin da wohl mal wieder ungeschickt mit meinem Metallgerüst gewese…"

Liane hat Wie kann man Gewichtsverlust bei veganer Ernährung vermeiden? 6. Mrz 2012 beantwortet

31 7. Mrz 2012
Beantwortet von laura

"Lieber Martin, ich weiß nun nicht recht, meinst Du, stark untergewichtig zu sein? De…"

Liane hat Wie kann man Gewichtsverlust bei veganer Ernährung vermeiden? 6. Mrz 2012 beantwortet

31 7. Mrz 2012
Beantwortet von laura

"Liebe Lupine, ein Bravo zur Halbzeit! Und nimm es leicht, mach Dir nicht groß was an…"

Liane hat Fasten 5. Mrz 2012 beantwortet

35 9. Mrz 2012
Beantwortet von Lupine

"Lieber mpodo, Untergewicht gibt es schon, leider, es kann in Extremfällen sogar tödl…"

Liane hat Wie kann man Gewichtsverlust bei veganer Ernährung vermeiden? 5. Mrz 2012 beantwortet

31 7. Mrz 2012
Beantwortet von laura

"Liebe Lupine, 2 Tage Standfestigkeit, das freut mich sehr zu hören, es ist bereits 1…"

Liane hat Fasten 4. Mrz 2012 beantwortet

35 9. Mrz 2012
Beantwortet von Lupine

"Servus Laura, ein Nachtrag: Ich habe bei Dr. Walker geschmökert und bin fündig gewor…"

Liane hat Wie kann man Gewichtsverlust bei veganer Ernährung vermeiden? 4. Mrz 2012 beantwortet

31 7. Mrz 2012
Beantwortet von laura

"Liebe Laura, vegane Ernährung ist wie jede Ernährungsform im Grunde nur dann mensche…"

Liane hat Wie kann man Gewichtsverlust bei veganer Ernährung vermeiden? 3. Mrz 2012 beantwortet

31 7. Mrz 2012
Beantwortet von laura

"Liebe Lupine, ein feuchter Leberwickel ist schon eher anzuraten als ein trockener, s…"

Liane hat Fasten 2. Mrz 2012 beantwortet

35 9. Mrz 2012
Beantwortet von Lupine

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen