mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Jeannette Shani B.s Diskussionen im Yoga Forum (10)

Beantwortete Diskussionen (10) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Ihr Lieben, bin eben auf Zufall über diese Unterhaltung gestoßen. Vielleicht k…"

Jeannette Shani B. hat „Om gam ganapataye namaha“ Übersetzung? 13. Jan 2016 beantwortet

14 13. Jan 2016
Beantwortet von Jeannette Shani B.

"Liebe Marion H. Bitte sende mir Deine Email-Adresse nochmal per Nachricht zu. Ich wo…"

Jeannette Shani B. hat Eisenmangel und Vit. B12 MAngel 24. Mai 2012 beantwortet

34 25. Mai 2012
Beantwortet von Max

"Hallo Luci, ich hatte das gleiche Problem und habe jetzt eine Lösung gefunden. Rufe…"

Jeannette Shani B. hat Eisenmangel und Vit. B12 MAngel 18. Juni 2011 beantwortet

34 25. Mai 2012
Beantwortet von Max

"Liebe Juliet, ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Man möchte nur das Beste für…"

Jeannette Shani B. hat SCHWEINEGRIPPE - DIE WAHRHEIT - BITTE LESEN 12. Nov 2009 beantwortet

7 18. Jan 2010
Beantwortet von Sabrina

"Namastè lieber Sathya Vielen Dank für den Beitrag von Dahlke, welcher meine Vermutun…"

Jeannette Shani B. hat SCHWEINEGRIPPE - DIE WAHRHEIT - BITTE LESEN 10. Nov 2009 beantwortet

7 18. Jan 2010
Beantwortet von Sabrina

"Wouw... ich bin beeindruckt, wie Du Yoga siehst und annimmst. Danke für's Teilhaben…"

Jeannette Shani B. hat Podcasts hören beim Yoga Üben ok??? 25. Okt 2009 beantwortet

9 14. Nov 2009
Beantwortet von Mittenimich

"Danke für diesen Beitrag! Er passt momentan zu meinen Gedanken an den Tod, da mein K…"

Jeannette Shani B. hat Welche Yoga Übungen wenn man faul ist... 25. Okt 2009 beantwortet

20 25. Okt 2009

"Liebe Angelika, ich möchte nur kurz etwas zu "loslassen" sagen. Mich hat es sehr ers…"

Jeannette Shani B. hat Welche Yoga Übungen wenn man faul ist... 13. Juni 2009 beantwortet

20 25. Okt 2009

"Lieber Michael, meine Meinung dazu ist, dass all das, was Du für Dich tust und Dir…"

Jeannette Shani B. hat Podcasts hören beim Yoga Üben ok??? 13. Juni 2009 beantwortet

9 14. Nov 2009
Beantwortet von Mittenimich

"Liebe Sabrine und Mahashakti Die Frage und die Antwort hat auch mir weitergeholfen.…"

Jeannette Shani B. hat Unangenehme Gefühle bei Tiefenentspannung 13. Juni 2009 beantwortet

3 13. Juni 2009

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen