mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

innerwisdoms Diskussionen im Yoga Forum (39)

Beantwortete Diskussionen (34) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Ist diese Mattigkeit eher körperlich (muskulär) oder fühlst du dich auch mental müde?"

innerwisdom hat Hatha-Yoga macht mich "fertig".... 15. Juni 2014 beantwortet

28 8. Juli 2014
Beantwortet von Ulrichshögl

"Das klingt nach einem intensiven Sadhana. "Erdest" du dich genug mit Asanas? Pranaya…"

innerwisdom hat Schwindelgefühl, Übelkeit und Schwitzen während der Wechselatmung 15. Juni 2014 beantwortet

6 16. Juni 2014
Beantwortet von Devalila

"Es ist sicher gut, wenn du abbrichst. Der Körper ist komplex genug, uns ab und zu mi…"

innerwisdom hat Schwindelgefühl, Übelkeit und Schwitzen während der Wechselatmung 6. Juni 2014 beantwortet

6 16. Juni 2014
Beantwortet von Devalila

"Ganz schlechte Erfahrungen machte ich mit der GlissKur von Schw**zkop*. Dieses Shamp…"

innerwisdom hat Elektroofen und Haare- gibt es einen Zusammenhang? 30. Mai 2014 beantwortet

10 30. Mai 2014
Beantwortet von innerwisdom

"Danke Lakshmi und Ananda für eure "technischen" Inputs. Soweit ich beurteilen kann,…"

innerwisdom hat Elektroofen und Haare- gibt es einen Zusammenhang? 30. Mai 2014 beantwortet

10 30. Mai 2014

"Hallo Sabine Wunderbar, danke für den Tipp."

innerwisdom hat Elektroofen und Haare- gibt es einen Zusammenhang? 29. Mai 2014 beantwortet

10 30. Mai 2014

"Er steht notgedrungen im Zimmer neben dem Bett (der Raum ist zu klein, um ihn irgend…"

innerwisdom hat Elektroofen und Haare- gibt es einen Zusammenhang? 28. Mai 2014 beantwortet

10 30. Mai 2014

"Hallo Bhairava Welche Asanas übst du denn? An und für sich sollten die gaanz einfach…"

innerwisdom hat Kann ich Flexibilität erreichen? 25. Mai 2014 beantwortet

20 21. Okt 2014
Beantwortet von Bhairava

"Eine Theorie kommt mir dazu noch in den Sinn: wenn das Blut zu wenig "rein" ist, ver…"

innerwisdom hat Hatha-Yoga macht mich "fertig".... 25. Mai 2014 beantwortet

28 8. Juli 2014

"Wie intensiv sind diese Übungen, ist es eine Reihe die sehr kraftvoll ausgeführt wir…"

innerwisdom hat Hatha-Yoga macht mich "fertig".... 20. Mai 2014 beantwortet

28 8. Juli 2014

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen