mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Claudias Diskussionen im Yoga Forum (47)

Beantwortete Diskussionen (38) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Lieber Robert, Ja, vielleicht kann Geld wirklich keine Probleme lösen, auch nicht so…"

Claudia hat Spenden für notleidende Menschen ? 24. Juli 2011 beantwortet

6 24. Juli 2011
Beantwortet von sabine

"Lieber mk, vielen Dank für deine konkreten Vorschläge! Ich werde versuchen, sie umz…"

Claudia hat Muss man gottgläubig sein, um sinnvoll Yoga zu praktizieren? 14. Juni 2011 beantwortet

29 15. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Das was ihr (mk und Eduard) hier ansprecht, hat eben meine Frage ausgelöst. Auf eine…"

Claudia hat Muss man gottgläubig sein, um sinnvoll Yoga zu praktizieren? 13. Juni 2011 beantwortet

29 15. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Du hast schon recht, aber so leichte Bauchschmerzen habe ich bei der Karmalehre…"

Claudia hat Muss man gottgläubig sein, um sinnvoll Yoga zu praktizieren? 11. Juni 2011 beantwortet

29 15. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Vielen Dank für Eure Antworten. Vermutlich ist es wirklich dieses Wort "Gott", welch…"

Claudia hat Muss man gottgläubig sein, um sinnvoll Yoga zu praktizieren? 11. Juni 2011 beantwortet

29 15. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Lieber Vijaya, du dürftest vor 17 Jahren noch die jugendliche Naivität (nicht negati…"

Claudia hat Muss man gottgläubig sein, um sinnvoll Yoga zu praktizieren? 10. Juni 2011 beantwortet

29 15. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Lieber Eduard, es tut mir leid, dass man dich früher verletzt hat. Aber vielleicht…"

Claudia hat Muss man gottgläubig sein, um sinnvoll Yoga zu praktizieren? 10. Juni 2011 beantwortet

29 15. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Lieber Vijaya, mir sagt die vedische Religion auch sehr zu, zumindest soweit ich mic…"

29 15. Juni 2011
Beantwortet von mk

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen