mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sahiba Kaurs Diskussionen im Yoga Forum (13)

Beantwortete Diskussionen (11) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Wenn uns an anderen etwas stört, stört uns etwas an uns selbst - etwas, das wir oft…"

Sahiba Kaur hat Vorurteile 20. Apr 2013 beantwortet

74 4. Mai 2013
Beantwortet von Anisvara

"Hallo Vishnu! Hast du schon einmal versucht, deinen Schutzengel um Hilfe zu bitten?…"

Sahiba Kaur hat Ich muss mit Gott sprechen 20. Apr 2013 beantwortet

11 26. Apr 2013
Beantwortet von Safiya

"möchte ich noch sagen, dass die Welt und alle Energie, aus der wir letztlich bestehe…"

Sahiba Kaur hat ॐ ༀ ஓம் Om̐ Aum̐ अओऊम Aoum̐ 6. Mai 2012 beantwortet

6 6. Mai 2012
Beantwortet von Sahiba Kaur

"Lieber Eduard, meine Familie und ich haben zwar fest im Blick, dass wir mal nach Bad…"

Sahiba Kaur hat Wer gibt einem eigentlich einen spirituellen Namen? Muss ich dazu Yogalehrer sein? 5. Mai 2012 beantwortet

29 30. Nov 2012
Beantwortet von mk

"Sehr nachdenklich machte mich die Mail eines Bekannten .... (hier der Auszug, in dem…"

Sahiba Kaur hat ॐ ༀ ஓம் Om̐ Aum̐ अओऊम Aoum̐ 4. Mai 2012 beantwortet

6 6. Mai 2012
Beantwortet von Sahiba Kaur

"Namasté, wegen meines Posts vom Mittwoch möchte ich noch einen Gedanken loswerden.…"

Sahiba Kaur hat Wer gibt einem eigentlich einen spirituellen Namen? Muss ich dazu Yogalehrer sein? 4. Mai 2012 beantwortet

29 30. Nov 2012
Beantwortet von mk

"Das hat eine überraschende Parallele zu meinem bürgerlichen Namen, der übersetzt "Di…"

Sahiba Kaur hat Wer gibt einem eigentlich einen spirituellen Namen? Muss ich dazu Yogalehrer sein? 3. Mai 2012 beantwortet

29 30. Nov 2012
Beantwortet von mk

"Namasté ihr Lieben! Ich habe ein Problem, was gerade zu diesem Thema passt und hoffe…"

Sahiba Kaur hat Wer gibt einem eigentlich einen spirituellen Namen? Muss ich dazu Yogalehrer sein? 2. Mai 2012 beantwortet

29 30. Nov 2012
Beantwortet von mk

"Liebe Minerva, ich persönlich würde JA sagen, weil ich gerade gestern einen solchen…"

Sahiba Kaur hat Schreibe über deine spirituelle Erfahrung 9. Apr 2012 beantwortet

16 9. Jan 2013
Beantwortet von Gottliebender Philosoph

"Ich grüße das Licht in Euch! Aus Neugier und meinem Wunsch nach "mehr" in meinem Leb…"

Sahiba Kaur hat Schreibe über deine spirituelle Erfahrung 7. Apr 2012 beantwortet

16 9. Jan 2013
Beantwortet von Gottliebender Philosoph

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen