mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Christianes Diskussionen im Yoga Forum (26)

Beantwortete Diskussionen (19) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Gute Idee, ich werde mich vom beim Arbeitsamt mal erkundigen wo es dort ein Beratung…"

Christiane hat Zukunft als Yogalehrer? 13. Nov 2010 beantwortet

12 21. Nov 2010
Beantwortet von Christiane

"Hallo Vijaya, meine Stadt hat 35 000 Einwohner, mit umliegenden Dörfern natürlich m…"

Christiane hat Zukunft als Yogalehrer? 13. Nov 2010 beantwortet

12 21. Nov 2010

"Danke Maria für die Infos und den Zuspruch"

Christiane hat Zukunft als Yogalehrer? 12. Nov 2010 beantwortet

12 21. Nov 2010

"Da ich morgens immer sehr viel Kohlenhydrate brauche um in Schwung zu kommen, esse i…"

Christiane hat Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück 11. Nov 2010 beantwortet

30 19. Juli 2017
Beantwortet von ShivaHH12

"Nein, habe ich noch nicht. Es geht mir nicht darum viel Geld zu verdienen, nur meine…"

Christiane hat Zukunft als Yogalehrer? 11. Nov 2010 beantwortet

12 21. Nov 2010

"Diese Annahme kann ich nicht beweißen, aber das ist auch gar nicht nötig. Es ist nai…"

Christiane hat vegetarisch leben nach vedischem Prinzip:wie soll ich das mit meiner Katze vereinbeáren? 4. Apr 2010 beantwortet

34 19. Aug 2012
Beantwortet von Acchedya das babaji

"Das dürfte wohl eher die Ausnahme sein. Schon seit meiner frühsten Kindheit haben wi…"

Christiane hat vegetarisch leben nach vedischem Prinzip:wie soll ich das mit meiner Katze vereinbeáren? 3. Apr 2010 beantwortet

34 19. Aug 2012

"Liebe Martina, zum Fasten würde ich dir eher nicht raten. Wenn du doch unbedingt fa…"

Christiane hat Fasten 15. Feb 2010 beantwortet

5 8. Apr 2010
Beantwortet von steffenw

"Hallo, auch ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch. Anders kann ich es mir auch gar…"

Christiane hat vegetarisch leben nach vedischem Prinzip:wie soll ich das mit meiner Katze vereinbeáren? 4. Feb 2010 beantwortet

34 19. Aug 2012

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen