mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Christianes Diskussionen im Yoga Forum (26)

Beantwortete Diskussionen (19) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Danke für all die guten Tipps und Rezepte:-) Nun weiß ich schon eine Menge mehr und…"

Christiane hat Kann Weizenmehl durch Weizenvollkornmehl ersetzt werden? 22. Jan 2011 beantwortet

5 22. Jan 2011
Beantwortet von Christiane

"Danke an euch alle, ich habe viele wertvolle Tipps bekommen um meinen Kopf ein wenig…"

Christiane hat Schwierige Lebenssituation, welche Übungen helfen diese besser zu durchleben? 3. Jan 2011 beantwortet

15 4. Jan 2011
Beantwortet von Kamile

"@ Peter das ist leider das Schicksal von klugen Menschen, dass sie mehr nachdenken u…"

Christiane hat Schwierige Lebenssituation, welche Übungen helfen diese besser zu durchleben? 3. Jan 2011 beantwortet

15 4. Jan 2011
Beantwortet von Kamile

"hmmmmm.. und ein Mensch der ebenfalls keine Wahl hat, der muss dann die karmischen F…"

Christiane hat Fleisch und Karma 31. Dez 2010 beantwortet

18 1. Jan 2011
Beantwortet von mk

"Was muss demnach der Loewe, der Tiger, die Schlange, der Adler, Habicht, Bussard, di…"

Christiane hat Fleisch und Karma 29. Dez 2010 beantwortet

18 1. Jan 2011
Beantwortet von mk

"Auf Kaffee kann ich auch nur schwer verzichten. Ich schaffe es auch nicht die Woche…"

Christiane hat Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück 27. Nov 2010 beantwortet

30 19. Juli 2017
Beantwortet von ShivaHH12

"Danke, Willi Es tut mir Leid zu hören das es dir ähnlich geht wie mir und wohl leide…"

Christiane hat Zukunft als Yogalehrer? 21. Nov 2010 beantwortet

12 21. Nov 2010
Beantwortet von Christiane

"Danke für die interessanten Links ;-)"

Christiane hat Wie schafft ihr es täglich genug Eiweiß aufzunehmen? 20. Nov 2010 beantwortet

7 20. Nov 2010
Beantwortet von sabine

"Hallo Sabine, ja, es ist schon richtig was du schreibst, man muss sich bei allem was…"

Christiane hat Wie schafft ihr es täglich genug Eiweiß aufzunehmen? 20. Nov 2010 beantwortet

7 20. Nov 2010
Beantwortet von sabine

"Im Prinzip glaube ich nicht das Veganer oder Vegetarier aggressiver sind als Fleisch…"

Christiane hat Interessante Diskussion: Warum sind viele Veggies so aggressiv? 14. Nov 2010 beantwortet

179 15. Dez 2010

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen