mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Svend Hamsa Bartniks Diskussionen im Yoga Forum (33)

Beantwortete Diskussionen (9) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"OM Namah Shivaya :-) ich denke, eine kleine Änderung der Sichtweise würde dem Gesam…"

Svend Hamsa Bartnik hat Shiva der (böse) Zerstörer 18. Nov 2010 beantwortet

3 18. Nov 2010
Beantwortet von gleis24

"OM OM OM Hallo Wikafri, biete doch "geschlossene" Einsteigerkurse und offene Stunden…"

Svend Hamsa Bartnik hat Yoga Einsteigerkurse 14. Nov 2010 beantwortet

2 14. Nov 2010
Beantwortet von Svend Hamsa Bartnik

"OM OM OM Hallo Sukadev, vielen Dank für den Link. Ich hatte vorher auch schon mal au…"

Svend Hamsa Bartnik hat DRINGEND - Unterstützung einer Petition gegen EU-Verkaufsverbot für Heilpflanzen 12. Nov 2010 beantwortet

18 14. Nov 2010
Beantwortet von Karma Ratna

"... mir ist noch etwas eingefallen. Es kann auch sinnvoll sein, Übungen zu machen, w…"

Svend Hamsa Bartnik hat Teilnehmerin mit Kreuzbeinbruch 12. Nov 2010 beantwortet

3 26. Nov 2010
Beantwortet von meereslichtstein

"OM OM OM zum Frühstück koche ich jeden Morgen Linsen, Reis, Hirse, Karotten und Bro…"

Svend Hamsa Bartnik hat Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück 12. Nov 2010 beantwortet

30 19. Juli 2017
Beantwortet von ShivaHH12

"OM OM OM das Sacrum ist der Teil der Wirbelsäule, der die Gewichtskraft des Körpers…"

Svend Hamsa Bartnik hat Teilnehmerin mit Kreuzbeinbruch 11. Nov 2010 beantwortet

3 26. Nov 2010
Beantwortet von meereslichtstein

"OM OM OM Nitya, es gibt eine Versicherung für Yogalehrer über den Verband Yoga Vidy…"

Svend Hamsa Bartnik hat Haftpflichtversicherung 10. Nov 2010 beantwortet

3 26. Juni 2015
Beantwortet von Sout

"OM Pete, die Antwort lässt sich nicht so ohne weiteres gegen, da du die Problematik…"

Svend Hamsa Bartnik hat Probleme mit dem Brustwirbel 28. Juni 2010 beantwortet

2 30. Juni 2010
Beantwortet von Karma Ratna

"OM OM OM Ein Wiki ist ja sowas wie ein Lexikon, also eine Informationsquelle neutral…"

Svend Hamsa Bartnik hat Wiki Yoga reine Enzyklopädie oder auch Wörterbuch? 2. Okt 2009 beantwortet

9 10. Okt 2009
Beantwortet von Sukadev Bretz

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen