mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vishnuprems Diskussionen im Yoga Forum (16)

Beantwortete Diskussionen (15) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"om shanti, für mich ist authentisches yoga etwas das sich nicht über einen kamm sch…"

Vishnuprem hat Authentisches Yoga - Was ist das? vor 8 Stunden beantwortet

32 vor 8 Stunden
Beantwortet von Diamir

"hallo zusammen bei mir war es ein schleichender prozess sozusagen wie ich zum veget…"

Vishnuprem hat Wie bist du zum Vegetarier geworden? Mai 14 beantwortet

125 Gestern
Beantwortet von Brini

"hallo heibo , in diesem buch Tao Yoga der Liebe sind viele übungen beschrieben wie…"

Vishnuprem hat Einige Fragen zu Kundalini, Tantra und dem Verlangen was man manchmal hat... Mrz 15 beantwortet

3 Mrz 16
Beantwortet von Diamir

"@ Maeggie hier einige Gründe keine Eier zu essen ...aber lass es dir gerne schmecke…"

Vishnuprem hat Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu? Mrz 13 beantwortet

12 Mrz 14
Beantwortet von Maeggie

"mir schmeckt auch pizza ohne käse ;) und ja, oft schmeckt das zeug richtig schlimm…"

Vishnuprem hat Alles unter kontrolle! Jan 18 beantwortet

24 Jan 27
Beantwortet von Diamir

"vielen dank gleis 24 , das hilft mir weiter ... danke auch an abathi, danke auch dir…"

Vishnuprem hat Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe 3. Dez 2017 beantwortet

4 Gestern
Beantwortet von Brini

";-) selbstermächtigung ...und spüren wann es tatsächlich störend ist oder wann es e…"

Vishnuprem hat Yoga bei Erkältungen 23. Nov 2017 beantwortet

6 11. Dez 2017
Beantwortet von Dada

"magnetische monopole könnten spielsteine sein für ein monopolyspielbrett welches an…"

Vishnuprem hat Astrologie 23. Nov 2017 beantwortet

12 24. Nov 2017
Beantwortet von D.Jahnke

"muss man dann zur yogastunde ein attest vom arzt mitbringen das man gesund ist? od…"

Vishnuprem hat Yoga bei Erkältungen 23. Nov 2017 beantwortet

6 11. Dez 2017
Beantwortet von Dada

"Hallo Jenny, hier eine Seite auf der ganz gut beschrieben ist wie man den Cafe Genus…"

Vishnuprem hat Ideen zum Kaffee abgewöhnen 5. Sep 2017 beantwortet

20 Mrz 31
Beantwortet von Maeggie

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen