mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Norbert G. Matauschs Diskussionen im Yoga Forum (21)

Beantwortete Diskussionen (19) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Heilkreis-Teilnehmer, heute abend um 20 Uhr starten wir mit einer kostenlosen…"

Norbert G. Matausch hat TEILNEHMER GESUCHT für einen Heilkreis Feb 25 beantwortet

9 Feb 25
Beantwortet von Norbert G. Matausch

"Eine weitere Möglichkeit: (fast) kostenlose Telefonkonferenz hier: https://www.meeb…"

Norbert G. Matausch hat TEILNEHMER GESUCHT für einen Heilkreis Feb 18 beantwortet

9 Feb 25

":) Kein Problem – wenn nicht, finden wir sicher noch einen anderen Weg :) Hauptsache…"

Norbert G. Matausch hat TEILNEHMER GESUCHT für einen Heilkreis Feb 18 beantwortet

9 Feb 25

"Ihr Lieben! Großartige Neuigkeiten :) Der Heilkreis kann starten! Ich möchte gerne…"

9 Feb 25

"Mir fällt gerade noch was ein: Gehst du viel an die frische Luft? Diverse Untersuchu…"

Norbert G. Matausch hat Schwaches Immunsystem Feb 13 beantwortet

12 Feb 15
Beantwortet von Angelika

"Klasse :) Ich freue mich sehr! Jepp, Ferngebet und Energieübertragung. (Deeksha kenn…"

Norbert G. Matausch hat TEILNEHMER GESUCHT für einen Heilkreis Feb 11 beantwortet

9 Feb 25

"Liebe Krishnashakti, das freut mich sehr! Es hat sich auch noch ein anderer Mityogi…"

Norbert G. Matausch hat TEILNEHMER GESUCHT für einen Heilkreis Feb 1 beantwortet

9 Feb 25

"Ganz generell, aus meiner Sicht als Trainer, der seinen Klienten auch Ernährungsempf…"

Norbert G. Matausch hat Schwaches Immunsystem Jan 18 beantwortet

12 Feb 15
Beantwortet von Angelika

"Danke für diesen schönen Beitrag, Suh Maar! :)"

Norbert G. Matausch hat Wie bist du zum Vegetarier geworden? 16. Sep 2011 beantwortet

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

"Hallo Shivapriya, Naja, wenn du vegan ist, fallen ja sämtliche tierische Produkte w…"

Norbert G. Matausch hat Wie bist du zum Vegetarier geworden? 16. Sep 2011 beantwortet

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen