mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mels Diskussionen im Yoga Forum (18)

Beantwortete Diskussionen (11) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Girija, ich lese gerade die Gespräche mit Gott von Walsch. Sind sehr inspirier…"

Mel hat Warum lässt Gott eine junge Mami sterben? 6. Sep 2011 beantwortet

6 7. Sep 2011
Beantwortet von mic

"Auf deine Frage liebe Liane: Auf die Verbundenheit mit Gott bin ich erst mit meiner…"

Mel hat Warum lässt Gott Leiden zu? 25. Dez 2010 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Hi Peter! Ein herzliches Danke für deinen Beitrag. Das finde ich einen sehr schönen,…"

Mel hat Warum lässt Gott Leiden zu? 25. Dez 2010 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Mir wuchsen die Probleme über den Kopf: anstrengende Kinder, Partnerschaftsprobleme,…"

Mel hat Wie bist du zum Yoga gekommen? 17. Dez 2010 beantwortet

160 4. Jan 2013
Beantwortet von Wiebke

"Ja Sabine was willste denn machen wenn die Erde bebt oder ne Flut kommt? Deine Gegen…"

Mel hat Warum lässt Gott Leiden zu? 10. Dez 2010 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Das hört sich gut an! ABER: Fühlst du auch so? Hast du diese Worte so verinnerlicht?"

Mel hat Warum lässt Gott Leiden zu? 10. Dez 2010 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Hi Christa, wie meinst du das genau? "wie die schöpfung ist...eben DUAL in unserer d…"

Mel hat Warum lässt Gott Leiden zu? 5. Dez 2010 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Hi Peter, danke für deinen Beitrag. Hört sich größtenteils auch sehr stimmig an, fin…"

Mel hat Warum lässt Gott Leiden zu? 5. Dez 2010 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Hallo yogablume, danke für deine Antwort!! Weißt du, genau darum geht es mir ja: Um…"

Mel hat Warum lässt Gott Leiden zu? 2. Dez 2010 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Wie meinst du das genau "er führt uns aus dem Leid". Ich glaube nicht dass die Armen…"

Mel hat Warum lässt Gott Leiden zu? 1. Dez 2010 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen