mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dominik Kalyanas Diskussionen im Yoga Forum (57)

Beantwortete Diskussionen (20) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Vielen Dank Rafaela :) Ich habe heute Morgen einen Artikel gefunden bzgl. dieses The…"

Dominik Kalyana hat Milchfette verlangsamen die Gehirnaktivität 2. Juli 2012 beantwortet

45 22. Feb 2016
Beantwortet von Jyoti

"Tja... wie du schon sagst, war die Milch damals ein wenig "natürlicher"... Heute tri…"

Dominik Kalyana hat Milchfette verlangsamen die Gehirnaktivität 1. Juli 2012 beantwortet

45 22. Feb 2016
Beantwortet von Jyoti

"ich hab kommende Woche Ferien, dann werd ich mal ein paar mail-adresse zusammensuche…"

Dominik Kalyana hat Die armen Schweine 1. Juli 2012 beantwortet

4 1. Juli 2012
Beantwortet von Dominik Kalyana

"Hmm... Vielleicht sollten wir eine Liste mit links zu solchen Themen sammeln, einen…"

Dominik Kalyana hat Die armen Schweine 1. Juli 2012 beantwortet

4 1. Juli 2012

"@Satyadevi: Dem stimme ich zu, es ist unglaublich, was man so alles wahr nimmt. Alle…"

Dominik Kalyana hat Milchfette verlangsamen die Gehirnaktivität 1. Juli 2012 beantwortet

45 22. Feb 2016
Beantwortet von Jyoti

"Guten Morgen Waldfee :) Ich habe selbst kein Kind, aber ich habe vor ein paar Tage e…"

Dominik Kalyana hat Vegetarische Ernährung von Säuglingen bzw. Kleinkindern 27. Juni 2012 beantwortet

44 23. Sep 2012
Beantwortet von Rafaela

"Ich lebe/ich bin... geht beides :) darüber kann man sich ja dann streiten oder einfa…"

Dominik Kalyana hat Was haltet ihr von einem Vegetarier Kongress bei Yoga Vidya? 19. Juni 2012 beantwortet

14 19. Juni 2012

"Yogan - Yoga & Vegan - Lifestyle for harmony and a better world :)) Also ich bin…"

Dominik Kalyana hat Was haltet ihr von einem Vegetarier Kongress bei Yoga Vidya? 18. Juni 2012 beantwortet

14 19. Juni 2012

"Oder in eurem Yoga Vidya Stadt-Zentrum :) Ich habe immer ein paar Broschüren dabei,…"

Dominik Kalyana hat Pro vegan Bestellungen 18. Juni 2012 beantwortet

1 18. Juni 2012

"Hier ist die gesamte Doku: https://www.youtube.com/watch?v=iwefyfz1SG4"

Dominik Kalyana hat Unser täglich Brot (Kinofilm) 9. Apr 2012 beantwortet

11 12. Apr 2012
Beantwortet von Satyadevi

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen