mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dominik Kalyanas Diskussionen im Yoga Forum (57)

Beantwortete Diskussionen (20) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

""Die China Study ist wohl eines der wichtigsten und revolutionärsten Ernährungsbüche…"

Dominik Kalyana hat Preisausschreiben: Schreibe über ein Buch - und gewinne 15. Sep 2013 beantwortet

69 1. Dez 2013
Beantwortet von Robert

"Hallo Leena, was isst du denn so? So pauschal kann man die Frage nicht wirklich bean…"

Dominik Kalyana hat Neuerdings Probleme mit veganer Ernährung - bitte um Euren Tipp! 12. Juni 2013 beantwortet

31 18. Juli 2017
Beantwortet von ShivaHH12

"Hallo Myyogagirl, ich persönlich kann Dir die Yade Yoga-Matten empfehlen. Meine alte…"

Dominik Kalyana hat Yogamatte 4. Mrz 2013 beantwortet

5 7. Mrz 2013
Beantwortet von Myyogagirl

"Der Regen ist bestimmt ganz warm oder? :D Nein Olaf, damit hast Du vollkommen recht!…"

Dominik Kalyana hat Es reicht nicht vegetarisch zu essen 25. Feb 2013 beantwortet

79 19. Feb 2016
Beantwortet von Minimia

"https://www.youtube.com/watch?v=_q9TsakvtqY Demeter. Zwar keine Massenschlachterei. D…"

Dominik Kalyana hat Es reicht nicht vegetarisch zu essen 25. Feb 2013 beantwortet

79 19. Feb 2016
Beantwortet von Minimia

"Auf der "vegetarisch leben"-Fb-Seite werden schonmal ein paar Petitionen gepostet."

Dominik Kalyana hat Petition - Die Würde des Menschen und des Tieres ist unantastbar 28. Jan 2013 beantwortet

15 28. Jan 2013
Beantwortet von Dominik Kalyana

"Das mit den Petitionen bzw. der Gruppe ist eine gute Idee. Ich habe auf Yogan eine R…"

Dominik Kalyana hat Petition - Die Würde des Menschen und des Tieres ist unantastbar 28. Jan 2013 beantwortet

15 28. Jan 2013

"Bevor ich mit Yoga begann, litt ich unter ziemlich krassen Angstzuständen. Krass ist…"

Dominik Kalyana hat Wie Yoga hilft bei Angst, Ängsten, Lampenfieber, Phobien 12. Jan 2013 beantwortet

61 16. Juli 2017
Beantwortet von kazann

"Dann entwirf doch mal eine und schick' sie dem lieben Herrn Henrich ;)"

Dominik Kalyana hat Eure Mithilfe ist mal wieder gefragt.... :) 6. Jan 2013 beantwortet

2 6. Jan 2013

"Wenn man bedenkt, dass 85% der Weltsojaernte und insgesamt 40% der Weltgetreideernte…"

Dominik Kalyana hat Milchfette verlangsamen die Gehirnaktivität 3. Juli 2012 beantwortet

45 22. Feb 2016
Beantwortet von Jyoti

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen