mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sukadev Bretzs Diskussionen im Yoga Forum (295)

Beantwortete Diskussionen (208) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Du kannst viel für dein Immunsystem tun. Zwar gilt: Normalerweise wirst du den Herpe…"

Sukadev Bretz hat Lippenherpes und Erkältungen vorbeugen 20. Mrz 2014 beantwortet

6 27. Mrz 2014
Beantwortet von Rafaela

"Knacken in Gelenken ist kein Problem, auch nicht beim Yoga. Bei manchen Menschen kna…"

Sukadev Bretz hat Knacken in Gelenken beim Yoga - ist das gefährlich? 13. Mrz 2014 beantwortet

3 1. Mai 2014
Beantwortet von innerwisdom

"Wenn du unter Hüftdysplasie leidest, sei bitte vorsichtig mit Baddha Konasana. Du ka…"

Sukadev Bretz hat Hüftdysplasie und Schmetterling 13. Mrz 2014 beantwortet

1 13. Mrz 2014
Beantwortet von Sukadev Bretz

"Du kannst auch bei Erkältung Yoga machen. Eigentlich kann man immer Yoga machen... E…"

Sukadev Bretz hat Yoga bei Erkältung ok? 10. Mrz 2014 beantwortet

1 10. Mrz 2014

"Bei Yoga Vidya ist jedes Seminarhaus/Ashram eigenständig und entscheidet über sein S…"

Sukadev Bretz hat Ich würde gerne ein Seminar bei Yoga Vidya geben - wie gehe ich da vor? 27. Jan 2014 beantwortet

1 27. Jan 2014

"Menschen sind unterschiedlich. Und man kann es nicht allen recht machen. Menschen ha…"

Sukadev Bretz hat Verlassen des Körpers in der Meditation 27. Jan 2014 beantwortet

11 17. Feb 2014
Beantwortet von Lenie

"Bei Erweckung der Kundalini können viele Erfahrungen kommen - und diese sind bei ver…"

Sukadev Bretz hat Kundalini Erfahrungen 27. Jan 2014 beantwortet

2 27. Jan 2014
Beantwortet von Ruth Elisabeth Kremer

"Manchmal erlebt man im Traum etwas, das man als Erfahrung machen soll, aber das man…"

Sukadev Bretz hat Traum bzw. Albtraum 13. Jan 2014 beantwortet

2 13. Jan 2014
Beantwortet von Ruth Elisabeth Kremer

"Ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass dich das Thema Antisemitismus in der…"

Sukadev Bretz hat Yoga im arabischen Raum? 12. Jan 2014 beantwortet

5 17. Jan 2014
Beantwortet von anjali

"Die Zahl von Ganesha ist 4. Denn Ganesha steht in Verbindung mit dem Muladhara Chakr…"

Sukadev Bretz hat Wie viele Blütenblätter hat der Lotus vom Ganesha ? 10. Okt 2013 beantwortet

1 10. Okt 2013

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen