mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sukadev Bretzs Diskussionen im Yoga Forum (295)

Beantwortete Diskussionen (208) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Om Liebe Karin, danke für deine Vorschläge. Ich habe das per mail an Bharata weiterg…"

Sukadev Bretz hat Gesucht für Yoga Vidya Seminarprogramm 2010: Seminarleiter, Vorschläge, Verbesserungen, Ideen 24. Mai 2009 beantwortet

12 15. Mrz 2010
Beantwortet von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Eduard und ich (die Moderatoren) danken immer für solche Mitteilungen - dann können…"

Sukadev Bretz hat Achtung! 24. Mai 2009 beantwortet

6 27. Mai 2009
Beantwortet von Janardana

"Om Namah Shivaya Liebe Medalasa, danke für deine Anregung. 5-Tages-Ausbildungen in A…"

Sukadev Bretz hat Gesucht für Yoga Vidya Seminarprogramm 2010: Seminarleiter, Vorschläge, Verbesserungen, Ideen 18. Mai 2009 beantwortet

12 15. Mrz 2010
Beantwortet von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Ruf doch mal in unserem Shop an (Tel. 05234-870). Eventuell sind da noch Exemplare v…"

Sukadev Bretz hat Suche Shiva Samitha und Gerandha Samitha - wer kann mir helfen ??? 2. Apr 2009 beantwortet

2 3. Apr 2009
Beantwortet von Shivaram Uwe Strauß

"Om Liebe Parvati, wäre toll, wenn eine so erfahrene Yogalehrerin wie du da assistier…"

Sukadev Bretz hat Assistenten für Kinderyoga Seminare gesucht 16. Mrz 2009 beantwortet

5 16. Mrz 2009
Beantwortet von Sukadev Bretz

"Wenn der Geist in der Meditation ruhig wird, kann auch die wörtliche Wiederholung de…"

Sukadev Bretz hat Mantra für die Meditation 16. Feb 2009 beantwortet

2 27. Feb 2009
Beantwortet von gleis24

"Meine Lieblings-Asana ist der Spagat im Skorpion. Ich weiß nicht warum -aber ich li…"

Sukadev Bretz hat Deine Lieblingsasana? 16. Feb 2009 beantwortet

22 3. Nov 2014
Beantwortet von D.Jahnke

"Om Liebe Devaki, danke für deinen Eintrag. Die Yoga Vidya Plattform existiert weiter…"

Sukadev Bretz hat Wie gefällt dir mein.yoga-vidya.de ? 13. Feb 2009 beantwortet

14 31. Mrz 2009
Beantwortet von Monika Gerke

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen