mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Karuna M. Wapkes Diskussionen im Yoga Forum (38)

Beantwortete Diskussionen (25) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"in der firma, wo ich meinen "brotberuf" ausübe gibt es jetzt posters mit verhaltense…"

Karuna M. Wapke hat Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und Co. 8. Mai 2009 beantwortet

17 14. Feb 2010

"mhmmm Astrid, jetzt weiß ich immer noch nicht mehr ;o) wie ist es nun mit dem wider…"

Karuna M. Wapke hat Innerer Widerstand beim Sonnengruß 8. Mai 2009 beantwortet

5 11. Mai 2009
Beantwortet von Saradevi

"Hallo Astrid, wie äußert sich denn dein widerstand? wie lange machst du schon sury…"

Karuna M. Wapke hat Innerer Widerstand beim Sonnengruß 6. Mai 2009 beantwortet

5 11. Mai 2009
Beantwortet von Saradevi

"Hallo, ja mein leben hat sich auch stark verändert und verändert sich weiter. es i…"

Karuna M. Wapke hat Erfahrungen mit Veränderungen durch Yoga 8. Apr 2009 beantwortet

6 14. Apr 2009
Beantwortet von Tobias

"schade dass noch niemand "wissender" hier geantwortet hat ;o) in allem ist informat…"

Karuna M. Wapke hat Was würde die Yogaphilososophie zu Organspende sagen? 8. Apr 2009 beantwortet

7 29. Apr 2009
Beantwortet von Rukmini

"Om Shanti alle! was ist richtig, was ist falsch? ich fühle mich hier von Jessica g…"

Karuna M. Wapke hat indische Kleidung als Unterstützung der spirituellen Entwicklung 8. Apr 2009 beantwortet

9 19. Mai 2010
Beantwortet von Acchedya das babaji

"Hallo Shantishakti, da hier noch niemand geantwortet hat, beginne ich mal ;o) nach…"

Karuna M. Wapke hat Ujjay-Pranayama 7. Apr 2009 beantwortet

6 3. Sep 2010
Beantwortet von Karma Ratna

"Hallo kriegerindeslichts1, als ich deine worte gelesen habe, ist mir spontan "akzep…"

Karuna M. Wapke hat vegetarisch leben nach vedischem Prinzip:wie soll ich das mit meiner Katze vereinbeáren? 6. Apr 2009 beantwortet

34 19. Aug 2012
Beantwortet von Acchedya das babaji

"Hallo Petra, wenn's mich mal so gar nicht freut, nehme ich mir vor nur 3 uttanasana…"

Karuna M. Wapke hat Welche Yoga Übungen wenn man faul ist... 31. Mrz 2009 beantwortet

20 25. Okt 2009
Beantwortet von Jeannette Shani B.

"Hallo, krämpfe können verschiedene ursachen haben - wenn es (trotz magnesiums) weit…"

Karuna M. Wapke hat Krämpfe 24. Mrz 2009 beantwortet

15 3. Mai 2009
Beantwortet von gleis24

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen