mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

clemenss Diskussionen im Yoga Forum (50)

Beantwortete Diskussionen (29) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Für einen Mediziner stellen sich dann folgende Fragen: Wie ist die Lungenfunktion? (…"

clemens hat Zu großes Zwerchfell 16. Sep 2020 beantwortet

7 18. Okt 2020
Beantwortet von Ernst

"Woher kommt die Diagnose: "Zwerchfell zu gross"? Teilweise Lähmung kenne ich, Zwerch…"

clemens hat Zu großes Zwerchfell 16. Sep 2020 beantwortet

7 18. Okt 2020
Beantwortet von Ernst

"Hm, ich kann mich nicht erinnern mich als "erleuchtet" bezeichnet zu haben?? Ich ha…"

clemens hat Erleuchtung wo bleibst du? 7. Juli 2020 beantwortet

89 8. Juli 2020
Beantwortet von Dominik B.

"Das stelle ich in Frage, Dominik:"Wir sind nicht unser Geist." Ist aber natürlich he…"

clemens hat Erleuchtung wo bleibst du? 7. Juli 2020 beantwortet

89 8. Juli 2020
Beantwortet von Dominik B.

"Na,na, Dominik kleine Spitze gegen Sukadev :-) Aber mal im Ernst- Unser Geist arbeit…"

clemens hat Erleuchtung wo bleibst du? 7. Juli 2020 beantwortet

89 8. Juli 2020
Beantwortet von Dominik B.

"@Dominik B.: Na die Bemerkung von Bernd hat schon mehr Sinn! Ich bin auch der Meinun…"

clemens hat Erleuchtung wo bleibst du? 7. Juli 2020 beantwortet

89 8. Juli 2020
Beantwortet von Dominik B.

"oha, da hast Du schon eine Menge durchgemacht! Gar keine schlechte Idee darüber ein…"

clemens hat bücher über yogo psychologie 24. Apr 2020 beantwortet

27 25. Okt 2020
Beantwortet von Yogaflow2020

"Ich bin skeptisch, ob das Konzept „psychische Erkrankung“ wirklich gut aufgehoben is…"

clemens hat bücher über yogo psychologie 23. Apr 2020 beantwortet

27 25. Okt 2020
Beantwortet von Yogaflow2020

"Die koshas sehe ich als Patanjalis/Vedanta Erklärung, wie es zu der Illusion des Leb…"

clemens hat bücher über yogo psychologie 23. Apr 2020 beantwortet

27 25. Okt 2020
Beantwortet von Yogaflow2020

"Ich fasse maya nicht als beliebig auf! Aber auch darauf gibt Patanjali ja eine Antwo…"

clemens hat bücher über yogo psychologie 22. Apr 2020 beantwortet

27 25. Okt 2020
Beantwortet von Yogaflow2020

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen