mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Nityanandas Diskussionen im Yoga Forum (30)

Beantwortete Diskussionen (29) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Die positiven Wirkungen vieler Yogaübungen sind durch wissenschaftliche Testreihen b…"

Nityananda hat Ist Kapalapathi ungesund? Juni 4 beantwortet

27 Aug 1
Beantwortet von Diamir

"Man kann Kunjal täglich ausführen, ich würde aber erst einmal abwarten, wie es dir n…"

Nityananda hat Hat jemand Tipps für 'Kunjal Kriya' (Vamana Dhauti) ? Mai 23 beantwortet

2 Mai 23
Beantwortet von Nityananda

"Ich kann dir keinen Tip geben, wie du die Erleuchtung (was auch immer du darunter ve…"

Nityananda hat Erleuchtung wo bleibst du? Apr 11 beantwortet

69 Mai 29
Beantwortet von Sebastian

"Ich kenne die Geschichte in einer etwas anderen Version. Sie wurde auch von Ramakris…"

Nityananda hat Der Schlüssel ist Intensität Apr 10 beantwortet

8 Mai 29
Beantwortet von Sebastian

"Ich halte deine Erfahrung für keine ungewöhnliche Erscheinung. Durch häufige Wiederh…"

Nityananda hat Ist es effektiv Yoga in "Zyklen" zu praktizieren, oder abwechselnd? Mrz 30 beantwortet

3 Mrz 30
Beantwortet von jungLöwe

"Auf deine erste Frage habe ich keine Antwort. Auch wenn man Mula Bandha auf das Peri…"

Nityananda hat Bandhas - Widersprüchliche Beschreibungen 25. Aug 2018 beantwortet

4 25. Aug 2018
Beantwortet von Manu

"In den verschiedenen Yogatraditionen werden die Bandhas (und auch andere Übungen) z.…"

Nityananda hat Bandhas - Widersprüchliche Beschreibungen 24. Aug 2018 beantwortet

4 25. Aug 2018
Beantwortet von Manu

"Wenn du mit Kundalini Tantra das Buch von Satyananda meinst, was möchtest du denn üb…"

Nityananda hat Chakras bei Hunden 22. Juli 2018 beantwortet

2 24. Juli 2018
Beantwortet von Christian Marc Michalzik

"Da leistest du wirklich gute Arbeit. Vielleicht brauchst du gar keine Weiterbildung.…"

Nityananda hat Yoga für Flüchtlinge 27. Juni 2018 beantwortet

8 Juli 5
Beantwortet von Ananda

"Ich kann nicht definieren, was ein Erleuchteter oder Heiliger ist, ich habe Vorstell…"

Nityananda hat Authentisches Yoga - Was ist das? 8. Juni 2018 beantwortet

41 26. Juni 2018
Beantwortet von Diamir

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen