mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

kriegerindeslichts1s Diskussionen im Yoga Forum (7)

Beantwortete Diskussionen (6) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Das wäre sooo einfach..Es ist aber nicht so.Die Kleidung hat mit der Spiritualität r…"

kriegerindeslichts1 hat indische Kleidung als Unterstützung der spirituellen Entwicklung 7. Apr 2009 beantwortet

9 19. Mai 2010
Beantwortet von Acchedya das babaji

"Danke Dir für das schöne Bild!!! Und Du hast recht...um so mehr die Zeit vergeht,de…"

kriegerindeslichts1 hat vegetarisch leben nach vedischem Prinzip:wie soll ich das mit meiner Katze vereinbeáren? 7. Apr 2009 beantwortet

34 19. Aug 2012

"Haribol! Natürlich ist die indische Kleidung schick,keine Frage..Nur sind das nicht…"

kriegerindeslichts1 hat indische Kleidung als Unterstützung der spirituellen Entwicklung 17. Mrz 2009 beantwortet

9 19. Mai 2010

"Das sind meiner Meinung nach eher Affirmationen.Mantras sind ursprunglich dafür geda…"

kriegerindeslichts1 hat Mantras nur auf Sanskrit? 17. Mrz 2009 beantwortet

189 19. Aug 2014
Beantwortet von mk

"Danke dir für die Antwort,aber vegetarisch ernähren die Katze will ich nicht. Sie is…"

kriegerindeslichts1 hat vegetarisch leben nach vedischem Prinzip:wie soll ich das mit meiner Katze vereinbeáren? 16. Mrz 2009 beantwortet

34 19. Aug 2012

"Es ist besser täglich 5 minuten richtig zu meditieren als 2 h nur zu düsen. Auf jede…"

kriegerindeslichts1 hat Meditation 5 Minuten 16. Mrz 2009 beantwortet

6 16. Mrz 2009
Beantwortet von Sofia Arjuna Gennatou

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen