mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

SimonS.s Diskussionen im Yoga Forum (13)

Beantwortete Diskussionen (10) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Ich danke!"

SimonS. hat Erwachen der Chakren und extreme Müdigkeit 22. Mai 2016 beantwortet

12 19. Juli 2016
Beantwortet von mastane

"Danke für die Hilfen! Inzwischen ist es bis zum Herzen durchgedrungen, auch im Außen…"

SimonS. hat Erwachen der Chakren und extreme Müdigkeit 16. Mai 2016 beantwortet

12 19. Juli 2016
Beantwortet von mastane

"Vielen Dank, dass du da an mich denken musstest und nochmal schreibst finde ich wund…"

SimonS. hat Erwachen der Chakren und extreme Müdigkeit 12. Mrz 2016 beantwortet

12 19. Juli 2016
Beantwortet von mastane

"Bedenke, dass du nicht erleuchtet werden kannst wenn du es dir für die Zukunft vorge…"

SimonS. hat Stufen auf den Spirituellen Weg? 16. Apr 2015 beantwortet

12 8. Okt 2015
Beantwortet von Marianne Luxemburg

"Hallo! Entschuldigt, dass ich solange nicht geantwortet habe. Und entschuldigt dass…"

SimonS. hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 15. Apr 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Danke für die vielen hilfreichen und offenen Antworten von euch! Evamaria, habe grad…"

SimonS. hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 20. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Ich bedanke mich nochmal sehr für die ausführlichen Antworten. Nach weiteren Meditat…"

SimonS. hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 16. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Du befreist die Leidenden durch deine Zuwendung. Diese Zuwedung, findet diese in der…"

SimonS. hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 2. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Vielen vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Ja Alkohol war im Spiel. Nach di…"

SimonS. hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 2. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Beobachten, vorbei ziehen lassen. Ja da…"

SimonS. hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 28. Feb 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen