mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Christine Durga Rosemanns Diskussionen im Yoga Forum (10)

Beantwortete Diskussionen (6) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Namsté, das Besondere an dem Yoga Vidya Unterrichtsstil ist, dass die Yoga-Übungen e…"

Christine Durga Rosemann hat Was ist das Besondere an Yoga Vidya? 27. Jan 2011 beantwortet

37 9. Mrz 2014
Beantwortet von oskar711

"Vor ungefähr 12 Jahren hatte ich einen Hörsturz und war bei einem Arzt in Behandlung…"

Christine Durga Rosemann hat Wie bist du zum Yoga gekommen? 27. Dez 2010 beantwortet

160 4. Jan 2013
Beantwortet von Wiebke

"On shanti Annika, Deine Bedenken sind unnötig :-) Ich habe im Oktober vergangenen Ja…"

Christine Durga Rosemann hat Hilfe!!Dringende Frage zur Ausbildung bei YogaVidya -> Erfahrungen!! 16. Mai 2010 beantwortet

16 18. Mai 2014
Beantwortet von Garuda

"Hallo Christiane, hast Du schon Tipps erhalten? Ich wache ebenfalls oft nachts auf.…"

Christine Durga Rosemann hat Yoga gegen Schlafstörungen und Nervosität 7. Feb 2010 beantwortet

4 9. Feb 2010
Beantwortet von Matthias Herold

"Hallo Susanne, ich kann sehr gut nachvollziehen, das Dir zur Mathematik der Zugang f…"

Christine Durga Rosemann hat Om Purnamidah Purnamindam........ - Hilfe Ich kappiers nicht 19. Jan 2010 beantwortet

18 21. Jan 2010
Beantwortet von Karma Ratna

"Hallo Susanne, ich glaube, es ist das "große Ganze" und das "kleine Ganze" gemeint.…"

Christine Durga Rosemann hat Om Purnamidah Purnamindam........ - Hilfe Ich kappiers nicht 23. Dez 2009 beantwortet

18 21. Jan 2010
Beantwortet von Karma Ratna

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen