mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Rosalinda Kalyani Gomez Müllers Diskussionen im Yoga Forum (11)

Beantwortete Diskussionen (7) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hi Lena. Erst muss ich fragen wie alt du bist. Wie lange machst du schon Yoga und we…"

Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat Hüftschmerzen 18. Juli 2019 beantwortet

7 18. Juli 2019
Beantwortet von Lena

"Om Alexandra, ja das musst du und alles was du einnimmst musst bei dem Finanzamt ang…"

Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat selbstständig machen als Yoga-Lehrerin 10. Dez 2015 beantwortet

2 10. Dez 2015
Beantwortet von Rosalinda Kalyani Gomez Müller

"sehr genau erklärt!!! vielen Dank für den tollen Beitrag. om shanti"

Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat Das moderne Yoga - Herkunft und nötige Korekturen 30. Apr 2015 beantwortet

2 30. Apr 2015

"Namaste!! Ich werde 60 Jahre Alt und übe den Sonnengruss jeden Tag. Alle was du erre…"

Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat Surya Namaskar: Vom Hund in die Kobra 14. Feb 2015 beantwortet

8 17. Feb 2015
Beantwortet von gleis24

"om namah shivaya wann morgens übst du und mit nüchternen Magen? wie schnell und der…"

Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat Schwindelgefühl, Übelkeit und Schwitzen während der Wechselatmung 13. Juni 2014 beantwortet

6 16. Juni 2014
Beantwortet von Devalila

"om namah shivaya, liebe Beate, ich heiße Kalyani und auch bei Raghu auch die Ausbild…"

Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat Yogalehrer/in 7. Feb 2014 beantwortet

1 7. Feb 2014

"om namah shivaya!!! liebe Elli, ich hatte auch mal ein jahr lang eine entzundung am…"

Rosalinda Kalyani Gomez Müller hat Schulterschmerzen 14. Juni 2010 beantwortet

11 19. Juni 2010
Beantwortet von Elli

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen