mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Shivaram Uwe Straußs Diskussionen im Yoga Forum (48)

Beantwortete Diskussionen (41) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Namaste Burkhard ! Jetzt hab ich doch noch eine Frage. Setzt du diese Mudra nur in…"

Shivaram Uwe Strauß hat Tips für das Ausführen/Wirkungen von Kechari Mudra erwünscht 8. Dez 2009 beantwortet

21 3. Feb 2013
Beantwortet von Tansen

"Namaste ! Vielen Dank Burkhard, für deine ausführlichen Hinweise. Mir ist natürlich…"

Shivaram Uwe Strauß hat Tips für das Ausführen/Wirkungen von Kechari Mudra erwünscht 8. Dez 2009 beantwortet

21 3. Feb 2013
Beantwortet von Tansen

"Namaste ! Vielen Dank für die Tips, die werden mir auf jeden Fall weiterhelfen. All…"

Shivaram Uwe Strauß hat Tips für das Ausführen/Wirkungen von Kechari Mudra erwünscht 7. Dez 2009 beantwortet

21 3. Feb 2013
Beantwortet von Tansen

"Hallo Gleis 24 ! Vielen Dank für diese Info! Das sind sehr praktische Tips, die den…"

Shivaram Uwe Strauß hat Hilfe im Umgang mit Wachkomapatient erbeten 6. Aug 2009 beantwortet

10 6. Aug 2009
Beantwortet von Shivaram Uwe Strauß

"Hallo Ratna ! Danke für den Tip. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass bi…"

Shivaram Uwe Strauß hat Hilfe im Umgang mit Wachkomapatient erbeten 6. Aug 2009 beantwortet

10 6. Aug 2009

"Hallo Ulrike ! Danke für den Tipp, ich werde es weiterleiten. An der Musiktherapie…"

Shivaram Uwe Strauß hat Hilfe im Umgang mit Wachkomapatient erbeten 5. Aug 2009 beantwortet

10 6. Aug 2009

"Hallo Mahashakti ! Danke für deine Zeilen. Ich habe eben mit dem Vater gesprochen u…"

Shivaram Uwe Strauß hat Hilfe im Umgang mit Wachkomapatient erbeten 5. Aug 2009 beantwortet

10 6. Aug 2009

"Hallo Ratna ! Ich danke dir sehr für die Übermittlung deiner persönlichen Erfahrung…"

10 6. Aug 2009

"Namaste Saradevi ! Hallo Yogis ! Das genau ist es meiner Meinung nach ! Mit Gott we…"

Shivaram Uwe Strauß hat Yoga und Gott 4. Aug 2009 beantwortet

10 12. Okt 2009
Beantwortet von Mapache

"Hallo Saradevi ! Hallo Yogis ! Also ich persönlich habe schon Schwierigkeiten, Yoga…"

Shivaram Uwe Strauß hat Yoga und Gott 1. Aug 2009 beantwortet

10 12. Okt 2009
Beantwortet von Mapache

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen