mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Shivaram Uwe Straußs Diskussionen im Yoga Forum (48)

Beantwortete Diskussionen (41) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Namaste ! Vielen Dank für die Infos !!! Habe irgendwie genau dieses Mantra "nicht"…"

Shivaram Uwe Strauß hat Om Shri Mahakalikayai Namaha - Mantra; wo finde ich eine MP3-Aufnahme, 7. Apr 2010 beantwortet

3 7. Apr 2010
Beantwortet von Shivaram Uwe Strauß

"Namaste Michael ! Zählen ist so eine Sache :-); manchmal mache ich es, manchmal nic…"

Shivaram Uwe Strauß hat Runden zählen beim Pranayama 20. Feb 2010 beantwortet

6 26. Feb 2010
Beantwortet von Michael11

"Hallo Frank ! Vielen Dank für deine Einschätzung ! Ich denke darüber nach und werde…"

Shivaram Uwe Strauß hat Darf man für Meditationsunterricht Geld nehmen ???!!! 12. Feb 2010 beantwortet

2 26. Feb 2010
Beantwortet von yogi108

"Namaste Leiki ! Vor diesem Problem stand ich auch schon vor 8 Jahren ! Aufgrund der…"

Shivaram Uwe Strauß hat Gutes Trinkwasser - Umkehrosmoseanlage 10. Feb 2010 beantwortet

5 13. Feb 2010
Beantwortet von howi

"Namaste Vilia ! Deine Angaben deuten auf ein Tinitus-Symtom hin. Der Tinitius wird…"

Shivaram Uwe Strauß hat Ohrgeräusche nach Kopfstand 11. Jan 2010 beantwortet

2 14. Jan 2010
Beantwortet von Karma Ratna

"Namaste ! Vielen Dank für deinen Beitrag. Es wird ja oft viel geschrieben, aber aus…"

Shivaram Uwe Strauß hat Tips für das Ausführen/Wirkungen von Kechari Mudra erwünscht 28. Dez 2009 beantwortet

21 3. Feb 2013
Beantwortet von Tansen

"Namaste Jörg ! Interessantes Thema, dass mich auch betrifft, da ich regelmässig "Fr…"

Shivaram Uwe Strauß hat Kabalabathi - freie Radikale? 20. Dez 2009 beantwortet

5 23. Dez 2009
Beantwortet von Burkhard

"Namaste Haripriya ! Aufgrund deiner Eigenanalyse hast du wahrscheinlich schon dein…"

Shivaram Uwe Strauß hat Pranayama 19. Dez 2009 beantwortet

8 19. Dez 2009

"Namaste Haripriya ! Mir geht es ähnlich Daricha, denn um eine Antwort geben zu könn…"

Shivaram Uwe Strauß hat Pranayama 17. Dez 2009 beantwortet

8 19. Dez 2009

"Namaste Burkhard ! Ich danke dir für deine offenen Worte und die Tips. Kriya Yoga i…"

Shivaram Uwe Strauß hat Tips für das Ausführen/Wirkungen von Kechari Mudra erwünscht 9. Dez 2009 beantwortet

21 3. Feb 2013
Beantwortet von Tansen

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen