mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Shantishakti Cornelias Diskussionen im Yoga Forum (17)

Beantwortete Diskussionen (10) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Danke an Euch...ein Freund ist Physio und meint auch das es auf den Einzelnen ankomm…"

Shantishakti Cornelia hat Kopfkreisen 15. Mrz 2013 beantwortet

4 15. Mrz 2013

"Hallo, Bärlauch hat eine blutreinigende Wirkung und viele Spurenelemente.Ab und zu e…"

Shantishakti Cornelia hat Knoblauch, Zwiebel und Pilze 5. Apr 2010 beantwortet

5 11. Apr 2010
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"Liebe Mahashakti, danke dafür das immer Jemand da ist wenn man einen Rat braucht. H…"

Shantishakti Cornelia hat Yoga bei Risikoschwangerschaft 29. Juli 2009 beantwortet

8 29. Juli 2009
Beantwortet von Shantishakti Cornelia

"Hallo liebe Mahashakti, leider hatte die Yogaschülerin wieder eine Fehlgeburt.Sie m…"

Shantishakti Cornelia hat Yoga bei Risikoschwangerschaft 28. Juli 2009 beantwortet

8 29. Juli 2009

"Hallo liebe Mahashakti, danke für Deinen Rat und ich werde natürlich Euch auf dem l…"

Shantishakti Cornelia hat Yoga bei Risikoschwangerschaft 16. Juli 2009 beantwortet

8 29. Juli 2009

"Om, danke Euch für die Ratschläge.An Affirmationen und Visualisierung hatte ich auch…"

Shantishakti Cornelia hat Yoga bei Risikoschwangerschaft 12. Juli 2009 beantwortet

8 29. Juli 2009

"Hallo Mahashakti, Natur-Kur bedeutet für mich wandern in den Alpen.Einen Tag weg vom…"

Shantishakti Cornelia hat Natur-Kur oder was ... ? 8. Juni 2009 beantwortet

35 20. Nov 2013
Beantwortet von LongingForNature

"Herzlichen Dank an Euch,ich werde es so ansagen und bin gespannt ob mit diesen Erklä…"

Shantishakti Cornelia hat Ujjay-Pranayama 15. Apr 2009 beantwortet

6 3. Sep 2010
Beantwortet von Karma Ratna

"Hallo Tobias,auch mir geht es ähnlich mit einigen meiner ,,alten Bekannten".Seichte…"

Shantishakti Cornelia hat Erfahrungen mit Veränderungen durch Yoga 6. Apr 2009 beantwortet

6 14. Apr 2009
Beantwortet von Tobias

"Hmm, Du kannst auch eher mehr Kaphaanteile haben,was ich bei deiner Beschreibung ann…"

Shantishakti Cornelia hat Knacken, enormes Knacken 18. Mrz 2009 beantwortet

18 21. Dez 2009
Beantwortet von Marielou

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen