mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Natascha Nazars Diskussionen im Yoga Forum (32)

Beantwortete Diskussionen (15) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Oh wie schön, das hab ich bisher noch garnicht bemerkt. danke!"

Natascha Nazar hat Die Mitfahrzentrale von Yoga-Vidya heißt „Mitfahrbörse“ 13. Nov 2012 beantwortet

10 13. Nov 2012
Beantwortet von Natascha Nazar

"Namaste Holger, das ist ja super hilfreich. Leider bin ich nicht im Yogalehrerverba…"

Natascha Nazar hat Kurse geben, wie versichern? 27. Aug 2010 beantwortet

8 27. Aug 2010

"Hallo liebe Andrea, ich glaube auch, dass das der beste Weg ist. Würdest Du mir even…"

Natascha Nazar hat Kurse geben, wie versichern? 26. Aug 2010 beantwortet

8 27. Aug 2010

"Zuerst einmal danke für Deine Antwort. Ich habe bereits eine Hafpflichtversicherung,…"

Natascha Nazar hat Kurse geben, wie versichern? 25. Aug 2010 beantwortet

8 27. Aug 2010

"Hallo lieber Eduard, das weiß ich ja. Deshalb habe ich in meinem Beitrag geschrieben…"

Natascha Nazar hat Wer ist der (Yoga) Graffiti Künstler/ die Künstlerin? 20. Juni 2010 beantwortet

2 20. Juni 2010

"Hallo lieber Frank, ich muss gestehen, dass gerade ein leichtes Gefühl von Wut in mi…"

Natascha Nazar hat vegetarisch leben nach vedischem Prinzip:wie soll ich das mit meiner Katze vereinbeáren? 8. Apr 2010 beantwortet

34 19. Aug 2012
Beantwortet von Acchedya das babaji

"Ich finde diese Sache ganz schön kompliziert und habe mir auch schon überlegt, wie e…"

Natascha Nazar hat vegetarisch leben nach vedischem Prinzip:wie soll ich das mit meiner Katze vereinbeáren? 8. Apr 2010 beantwortet

34 19. Aug 2012
Beantwortet von Acchedya das babaji

"Hallöchen, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt auch ein wenig mehr Klarhei…"

Natascha Nazar hat Ich brauche Hilfe von jemandem, der Sich mit Stress auskennt! 16. Mrz 2010 beantwortet

2 16. Mrz 2010

"Hallo Ihr Lieben, ich finde das hier ist eine tolle Diskussion und bei mir ist es au…"

Natascha Nazar hat Die Frage nach dem Guru 2. Feb 2010 beantwortet

34 12. Feb 2010
Beantwortet von mic

"Hey, vielen Dank, aber ich bin fündig geworden. Hier gibts einmal im monat einen ric…"

Natascha Nazar hat Kirtan 4. Jan 2010 beantwortet

5 27. Apr 2010
Beantwortet von Michael Witte

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen