mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Christians Diskussionen im Yoga Forum (51)

Beantwortete Diskussionen (23) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Ratna, ich kann Dir nur zustimmen. Ein schöner Beitrag und ohne Zeigefinger de…"

Christian hat Vegan oder lacto-vegetarisch? 8. Juni 2010 beantwortet

29 22. Mai 2012
Beantwortet von Rafaela

"Hallo Frank, ja, die Wahrheit wie wir Länder ausbeuten ist schmerzlich- aber ob das…"

Christian hat Vegan oder lacto-vegetarisch? 8. Juni 2010 beantwortet

29 22. Mai 2012
Beantwortet von Rafaela

"Hallo Frank, sind nicht auch Pflanzen/Blumen/Gemüse Lebewesen?-hatte ich da in Biolo…"

Christian hat Vegan oder lacto-vegetarisch? 7. Juni 2010 beantwortet

29 22. Mai 2012
Beantwortet von Rafaela

"es gibt hunderte Götter- wenn an Götter geglaubt wird. Einen wahren Gott kann es als…"

Christian hat Welcher von den Göttern ist der "eine wahre" Gott? 26. Apr 2010 beantwortet

73 13. Mai 2010
Beantwortet von Devani

"Hallo Karin, ich denke Meinungsfreiheit ist ein wichtiges und auch zu verteidigendes…"

Christian hat Benefiz-Yoga für Meinungsfreiheit am 20. März 2010 in Fürth 18. Feb 2010 beantwortet

12 28. Mrz 2010
Beantwortet von Karin

"wau- das ist mal eine andere Musik für eine Yogastunde. (Obwohl -bin mir sicher, ein…"

Christian hat Holy hip hop with MC Happiness 11. Feb 2010 beantwortet

2 11. Feb 2010
Beantwortet von Christian

"Hallo Frank, es ist doch eine Glaubensfrage. Jeder hat da für sich eine persönliche…"

Christian hat Welcher von den Göttern ist der "eine wahre" Gott? 28. Jan 2010 beantwortet

73 13. Mai 2010
Beantwortet von Devani

"Hallo Olaf, was sind denn konventionelle Denkmuster- soll das ein Schimpfwort sein??…"

Christian hat Probleme mit der Partnerschaft/Familie durch Yoga 30. Okt 2009 beantwortet

40 25. Sep 2012
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"Guten Morgen Olaf, eine typisch deutsche Antwort. Schuld ist der andere. Ganz schön…"

Christian hat Probleme mit der Partnerschaft/Familie durch Yoga 28. Okt 2009 beantwortet

40 25. Sep 2012

"Hallo Haripriya,. das ist sehr Schade wenn man riskiert seine Familie selbstversch…"

Christian hat Probleme mit der Partnerschaft/Familie durch Yoga 27. Okt 2009 beantwortet

40 25. Sep 2012

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen