mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Christians Diskussionen im Yoga Forum (51)

Beantwortete Diskussionen (23) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Satyadevi, das ist ein wirklich beeindruckender Bericht. Ich wünsche Dir alles…"

Christian hat Wie bin ich zum Yoga gekommen 4. Mrz 2011 beantwortet

4 17. Mrz 2011
Beantwortet von yoga-vidya Potsdam

"Ich bin durch meine Frau zum Yoga gekommen. Anfang der 70er Jahre gabe es im Fernseh…"

Christian hat Wie bist du zum Yoga gekommen? 8. Jan 2011 beantwortet

160 4. Jan 2013
Beantwortet von Wiebke

"Hallo Schnecke, wie soll eine Patrnerschaft funktionieren wenn sich ein Partner so a…"

Christian hat Leben mit einem Partner, der mit Spiritualität nichts am Hut hat? 3. Nov 2010 beantwortet

12 5. Nov 2010
Beantwortet von Mahashakti Maria

"Das sehe ich genauso. Wer schon einmal Angehörige an Krebs leiden und sterben erlebe…"

Christian hat Sterbehilfe - pro und kontra 8. Okt 2010 beantwortet

7 8. Okt 2010
Beantwortet von Christian

"Mag sein das es möglich ist medikamentös die Schmerzen zu beseitigen. Ich habe meine…"

Christian hat Sterbehilfe - pro und kontra 8. Okt 2010 beantwortet

7 8. Okt 2010
Beantwortet von Christian

"Hallo Brigittta, wenn der Artikel dazu führt, das einige zu Vegetarier werden (und b…"

Christian hat " Esst weniger Fleisch! " Den stern-Artikel schon gelesen? 17. Juni 2010 beantwortet

13 29. Jan 2012
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"Danke das Du dir die Mühe gemacht hast und einen link hier veröffentlichst. Jedenfa…"

Christian hat Vegan oder lacto-vegetarisch? 10. Juni 2010 beantwortet

29 22. Mai 2012
Beantwortet von Rafaela

"Hallo Frank, Perlen vor die Säue werfe.... was bist Du doch für ein armseliger Mensc…"

Christian hat Vegan oder lacto-vegetarisch? 9. Juni 2010 beantwortet

29 22. Mai 2012
Beantwortet von Rafaela

"Hallo Brigitta, ein sehr interessanter Artikel. Wissenschaftlich kann ich das nich…"

Christian hat " Esst weniger Fleisch! " Den stern-Artikel schon gelesen? 8. Juni 2010 beantwortet

13 29. Jan 2012

"Hallo Eduard , ich habe mir den Artikel komplett angehört. Es ist hier doch eher ein…"

Christian hat " Esst weniger Fleisch! " Den stern-Artikel schon gelesen? 8. Juni 2010 beantwortet

13 29. Jan 2012

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen