mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Carina Zinkeisens Diskussionen im Yoga Forum (7)

Beantwortete Diskussionen (6) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"das klingt gut, power yoga würde gut zu meinem probandem im fallbeispiel passen, wer…"

Carina Zinkeisen hat Suche Literatur und Studien zu Yoga im Leistungssport 8. Apr 2014 beantwortet

7 8. Apr 2014
Beantwortet von Carina Zinkeisen

"das wäre super - meditation wäre ja für das fallbeispiel wirklich hilfreich - ich la…"

Carina Zinkeisen hat Suche Literatur und Studien zu Yoga im Leistungssport 8. Apr 2014 beantwortet

7 8. Apr 2014

"mir geht es um studien, die belegen, dass yoga als ergänzungssport zum leistungsspor…"

Carina Zinkeisen hat Suche Literatur und Studien zu Yoga im Leistungssport 7. Apr 2014 beantwortet

7 8. Apr 2014

"schade, dass sih keiner meldet, hatte mit mehr resonanz gerechnet, etwas präziser, w…"

Carina Zinkeisen hat Suche Literatur und Studien zu Yoga im Leistungssport 7. Apr 2014 beantwortet

7 8. Apr 2014

"was ich wirklich toll fand, war als ich gehört habe im fernsehen dass justine henin,…"

Carina Zinkeisen hat Viele Promis fleischlos glücklich - Artikel auf web.de - wer weiß von anderen vegetarischen "Promis" 21. Juni 2009 beantwortet

8 2. Dez 2011
Beantwortet von Doro

"vielleicht haben die lehrer angst, du könntest zu esoertisch sein - schließlich komm…"

Carina Zinkeisen hat Kinderyoga 20. Juni 2009 beantwortet

1 20. Juni 2009

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen