mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Anzeigen
Gestartete Diskussionen (12) im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Authentisches Yoga - Was ist das?Die Herkunft alleine macht es wohl nicht: Wenn ich mir indische Yogavideos anschaue, z.B. von Swami Ramdev: https://www.youtube.com/watch?v… Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
41 |
26. Juni 2018 Beantwortet von Diamir |
Mein Hatha Yoga Guru - Es kann nur einen geben!Meine Hatha-Yoga-Gurus nach so vielen Jahren der Suche:Mein spirituelles Gewissen sagt: „Du darfst nur einen haben!“Aber ich kann mich einf… Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
15 |
25. Feb 2018 Beantwortet von Dhyata |
Den Schlaf zwingt keiner – aber entspannen kann jeder!Mit dieser Diskussion möchte ich eine kleine Sammlung rund um die Themen „Schlaf“ und „Tiefenentspannung“ eröffnen: Wenn du magst, kannst d… Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
25 |
19. Juli 2017 Beantwortet von Dhyata |
Yoga für Männer?Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We… Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
60 |
4. Dez 2020 Beantwortet von loveyoga_ariana |
Werbung und Reklame ...... finde ich doof, aber manchmal muss sie einfach sein: Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
6 |
12. Juli 2016 Beantwortet von Minimia |
Links zur UnendlichkeitDer Begriff der Unendlichkeit spielt im Yoga eine wichtige Rolle. Ich würde diesen Begriff gern von verschiedenen Blickwinkeln aus beleucht… Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
23 |
17. Sep 2016 Beantwortet von Dhyata |
Ravidas - ein (digitaler) NachrufKeine Angst, er lebt und es geht ihm sehr gut, aber er hatte Gründe, sein Profil samt seiner Beiträge hier in der YV Community zu löschen.… Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
7 |
29. Nov 2015 Beantwortet von Turiya |
Achtung Verschwörung!An alle Verschwörer: Ich habe gehört: Für jede noch so abwegige Ansicht und für jedes noch so schräge Weltbild findet man im Netz immer Ver… Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
111 |
17. Apr 2017 Beantwortet von Dhyata |
Orbs ganz unzensiertMeine alte Kamera hat auch immer ganz viele Orbs aufs Bild gezaubert. Jetzt habe ich eine neue und sehe keine mehr. Schade! Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
19 |
6. Mai 2015 Beantwortet von Bhajan Noam |
Yoga GedichteBitte hinterlasse hier einen kurzen Text von dir! optional mit Reimen drin optimal nicht frei von Sinn zum Thema Yoga irgendwas dichten läs… Gestartet von Dhyata in Offene Runde |
85 |
24. Sep 2016 Beantwortet von Dhyata |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |