mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dhyatas Diskussionen im Yoga Forum (251)

Gestartete Diskussionen (12) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Authentisches Yoga - Was ist das?

Die Herkunft alleine macht es wohl nicht: Wenn ich mir indische Yogavideos anschaue, z.B. von Swami Ramdev: https://www.youtube.com/watch?v

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

41 26. Juni 2018
Beantwortet von Diamir

Mein Hatha Yoga Guru - Es kann nur einen geben!

Meine Hatha-Yoga-Gurus nach so vielen Jahren der Suche:Mein spirituelles Gewissen sagt: „Du darfst nur einen haben!“Aber ich kann mich einf…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

15 25. Feb 2018
Beantwortet von Dhyata

Den Schlaf zwingt keiner – aber entspannen kann jeder!

Mit dieser Diskussion möchte ich eine kleine Sammlung rund um die Themen „Schlaf“ und „Tiefenentspannung“ eröffnen: Wenn du magst, kannst d…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

25 19. Juli 2017
Beantwortet von Dhyata

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

58 19. Sep 2017
Beantwortet von Martinamila

Werbung und Reklame ...

... finde ich doof, aber manchmal muss sie einfach sein:

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

6 12. Juli 2016
Beantwortet von Minimia

Links zur Unendlichkeit

Der Begriff der Unendlichkeit spielt im Yoga eine wichtige Rolle. Ich würde diesen Begriff gern von verschiedenen Blickwinkeln aus beleucht…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

23 17. Sep 2016
Beantwortet von Dhyata

Ravidas - ein (digitaler) Nachruf

Keine Angst, er lebt und es geht ihm sehr gut, aber er hatte Gründe, sein Profil samt seiner Beiträge hier in der YV Community zu löschen.…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

7 29. Nov 2015
Beantwortet von Turiya

Achtung Verschwörung!

An alle Verschwörer: Ich habe gehört: Für jede noch so abwegige Ansicht und für jedes noch so schräge Weltbild findet man im Netz immer Ver…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

111 17. Apr 2017
Beantwortet von Dhyata

Orbs ganz unzensiert

Meine alte Kamera hat auch immer ganz viele Orbs aufs Bild gezaubert. Jetzt habe ich eine neue und sehe keine mehr. Schade!

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

19 6. Mai 2015
Beantwortet von Bhajan Noam

Yoga Gedichte

Bitte hinterlasse hier einen kurzen Text von dir! optional mit Reimen drin optimal nicht frei von Sinn zum Thema Yoga irgendwas dichten läs…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

85 24. Sep 2016
Beantwortet von Dhyata

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen