mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Satyavans Diskussionen im Yoga Forum (43)

Beantwortete Diskussionen (43) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"nun sitzt jeder auf seiner höhe, jedoch ist der nebel mit gestiegen über nacht, hier…"

Satyavan hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 19. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Die angst vor dem "nicht-frei-sein", oder dem "niemals über dieses hinderniss hinweg…"

Satyavan hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 13. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"hallo miteinander, gefühle sind da.. unumstreitbar.....mit ihnen sein, zweifelsohne…"

Satyavan hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 10. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"ja so ist es danke für link "

Satyavan hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 10. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

""Solltest du nochmal auf die Idee kommen, dich hier einzubringen, bring Hingabe mit,…"

Satyavan hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 9. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"schon gut ich habs etwas unterschätzt, wenn ich dir keine angenehme zeit verschafft…"

Satyavan hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 9. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"domenik das war ein schöner flug über die materie hinaus, in dem ich hinein ging...…"

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"was machst du denn da mm? schöne wörter, doch im kontex der begegnung hier drinn, ka…"

Satyavan hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 7. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"feige ist er nicht, das wäre eine unterstellung und damit eine hypothese, du brichst…"

Satyavan hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 7. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"cooles wesen, auf dem erfahrungs-thesen-auskuck, war ich auch schon, doch ich getrau…"

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen