mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

mks Diskussionen im Yoga Forum (1,147)

Beantwortete Diskussionen (1093) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Drum: Zufriedenheit in der Genügsamkeit = Glückseligkeit! Oder: "Wo ich schaue, wo i…"

mk hat Was stellst Du dir unter Erleuchtung vor? Soll man sie im Alltag erstreben? Mai 9 beantwortet

12 Mai 9
Beantwortet von mk

"Drum: Zufriedenheit in der Genügsamkeit = Glückseligkeit! Oder"

mk hat Was stellst Du dir unter Erleuchtung vor? Soll man sie im Alltag erstreben? Mai 9 beantwortet

12 Mai 9
Beantwortet von mk

""Erleuchtung": Gewahrsein im ALL-EINEN, die Verschmelzung von Subjekt und Objekt, ni…"

mk hat Was stellst Du dir unter Erleuchtung vor? Soll man sie im Alltag erstreben? Mai 8 beantwortet

12 Mai 9
Beantwortet von mk

"Der Hinweis auf planetarische Einfluesse darf als Ergaenzung zu dem Gesamtbild "Horm…"

mk hat Hypersensibel... Wie gehe ich mit negativer Energie aus dem Umfeld um? 26. Okt 2014 beantwortet

24 31. Dez 2014
Beantwortet von Rafaela

"Wer der englischen Sprache maechtig ist, moege mal ein Blick hier hinein werfen, hoe…"

mk hat Hypersensibel... Wie gehe ich mit negativer Energie aus dem Umfeld um? 23. Okt 2014 beantwortet

24 31. Dez 2014
Beantwortet von Rafaela

".....wie gesagt koennte auch damit zusammen haengen! Also vorueberziehend wie der Wi…"

mk hat Hypersensibel... Wie gehe ich mit negativer Energie aus dem Umfeld um? 20. Okt 2014 beantwortet

24 31. Dez 2014
Beantwortet von Rafaela

"Der Planet Merkur ist dieser Tage "ruecklaeufig", die Planeten bewegen auch so Einig…"

mk hat Hypersensibel... Wie gehe ich mit negativer Energie aus dem Umfeld um? 20. Okt 2014 beantwortet

24 31. Dez 2014
Beantwortet von Rafaela

"Ein riesen Witz ist, das ich ueber eine Suchfunktion im Internet, auf diesen Artikel…"

mk hat Mantras nur auf Sanskrit? 19. Aug 2014 beantwortet

189 19. Aug 2014
Beantwortet von mk

"Namastasje innerwisdom, genau auf das was in deinem Kuenstler-Namen drin-steckt! D…"

mk hat Kundalini & Libido 6. Mai 2014 beantwortet

18 7. Mai 2014
Beantwortet von Ruth Elisabeth Kremer

"Nicht "kaempfen" - fliessen lassen - ist mein Rat zu deiner Darstellung! Dann irriti…"

mk hat Was passiert da mit mir...? 1. Apr 2014 beantwortet

5 4. Apr 2014
Beantwortet von Lakshmi Priya

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen