mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Shambhavi ૐૐૐs Diskussionen im Yoga Forum (13)

Beantwortete Diskussionen (8) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Lieber Achyuta-Detlef, ich unterrichtet schon seit ein paar Jahren und ich stelle mi…"

Shambhavi ૐૐૐ hat Eine Frage zum Atemrythmus bei Anuloma Viloma 1. Juni 2013 beantwortet

15 8. Juni 2013
Beantwortet von mk

"super Tipp - Danke dafür!!! "

Shambhavi ૐૐૐ hat Eisenmangel und Vit. B12 MAngel 10. Mai 2011 beantwortet

34 25. Mai 2012
Beantwortet von Max

"Namaste, ich finde das sehr gut, dass auch über "XXL Yoga" gesprochen wird. So fing…"

Shambhavi ૐૐૐ hat Yoga für Molligere 29. Okt 2010 beantwortet

2 29. Okt 2010
Beantwortet von Shambhavi ૐૐૐ

"Hallo Rosa, Yoga Vidya ist soweit ich weiß ein Verein und ich denke mal, dass dort a…"

Shambhavi ૐૐૐ hat Ist Yoga von der Umsatzsteuer befreut? 24. Sep 2010 beantwortet

11 6. Jan 2011
Beantwortet von miramuun

"Hallo, ich war gestern bei meiner Steuerberaterin und hier sind die Infos: Wie ich…"

Shambhavi ૐૐૐ hat Ist Yoga von der Umsatzsteuer befreut? 23. Sep 2010 beantwortet

11 6. Jan 2011
Beantwortet von miramuun

"Hallo, ich habe Morgen einen Termin beim Steuerberater genau wegen diesen speziellen…"

Shambhavi ૐૐૐ hat Ist Yoga von der Umsatzsteuer befreut? 21. Sep 2010 beantwortet

11 6. Jan 2011
Beantwortet von miramuun

"Es ist sicherlich schlimm, was in dem Artikel steht, aber es ist auch die Bild Zeitu…"

Shambhavi ૐૐૐ hat Doppelmord in der BILD ...... 21. Juni 2010 beantwortet

7 30. Juni 2010
Beantwortet von Yoga Vidya Zentrum Mainz

"Danke Dir. Ich denke, es werden wohl noch mehr werden im Laufe der Zeit. Viele Grüße…"

Shambhavi ૐૐૐ hat Wer hat noch Fotos vom Musikfestival? 18. Mai 2010 beantwortet

4 18. Mai 2010
Beantwortet von Shambhavi ૐૐૐ

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen