mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hans-Joachims Diskussionen im Yoga Forum (74)

Beantwortete Diskussionen (54) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"danke für die rückmeldungen! warum und wofür möchte ich mehr öffnen, empfänglicher s…"

Hans-Joachim hat ich brauche hilfe! 3. Sep 2018 beantwortet

8 14. Sep 2018
Beantwortet von Diamir

"hallo Espal, ich möchte gerne kontakt zu dir aufnehmen, da mich interesseirt was du…"

Hans-Joachim hat Namaste,ich bin neu hier und stelle mich vor. 20. Aug 2018 beantwortet

5 21. Aug 2018
Beantwortet von Maeggie

"hallo Espal, herzlich willkommen in der community!! schön das du dich ein wenig vorg…"

Hans-Joachim hat Namaste,ich bin neu hier und stelle mich vor. 13. Aug 2018 beantwortet

5 21. Aug 2018
Beantwortet von Maeggie

"hallo Daxi, beim essen direkt versuche ich mich nur auf das essen zu konzentrieren.…"

Hans-Joachim hat Essen wie ein Yogi 22. Juni 2018 beantwortet

14 12. Feb 2019
Beantwortet von Narayani

"hi Daxi. ich weiß überhaupt nicht wie ein yogi isst - ich weiß nur wie ich esse: ich…"

Hans-Joachim hat Essen wie ein Yogi 21. Juni 2018 beantwortet

14 12. Feb 2019
Beantwortet von Narayani

"hallo, ich versuche in meinem leben die 80% regel zu befolgen. d.h. wenn ich zu 80%…"

Hans-Joachim hat Fragen (ethisch) von Anfängerin der veganen Ernährung 11. Juni 2018 beantwortet

3 11. Juni 2018
Beantwortet von Daxi

"hallo Diamir, das ist sehr schlimm. du hast mein aufrichtiges mitgefühl!! wie ich da…"

Hans-Joachim hat Was hält mich? 9. Juni 2018 beantwortet

8 9. Juni 2018
Beantwortet von Maeggie

"hi Diamir, du bist ja wirklich der zitate weltmeister. mich würde aber nicht interre…"

Hans-Joachim hat Was hält mich? 8. Juni 2018 beantwortet

8 9. Juni 2018
Beantwortet von Maeggie

"nun habe ich gemerkt, das unter meinem problem noch eine trauer liegt, die ich bishe…"

Hans-Joachim hat Eine meiner Niederlagen 16. Mai 2018 beantwortet

12 17. Mai 2018
Beantwortet von Maeggie

"nun, ich weiß natürlich nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich tatsächlich mit meinem…"

Hans-Joachim hat Eine meiner Niederlagen 15. Mai 2018 beantwortet

12 17. Mai 2018
Beantwortet von Maeggie

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen